CLINIQUE Passion Pop – Erdbeeren!

Es tut mir leid. Schon wieder roter Lippenstift! Dieser hier schafft es, knallrot und gleichzeitig frisch zu sein. Trotzdem, mich überzeugt er nicht, die Farbe ist nicht raffiniert genug und die Textur sitzt zwar bombe, ist aber ach klebrig. Aber – besser als Laura Merciers Lippenstifte, und günstiger.

Der Hype entstand natürlich durch die perfekte Marketing-Arbeit von Clinique. Persönlich finde ich die Bobbi Brown Luxe Lippenstifte megageil, doch da wurde noch kein großes Brimborium gemacht, beziehungsweise eher in den USA und nicht in Deutschland.

FYI: Das Bild wurde retuschiert. Pickel.

3 Gedanken zu „CLINIQUE Passion Pop – Erdbeeren!

  1. Sieht schon gut aus. Bei D. Sagte mir eine Verkäuferin allerdings auch, dass die Stifte ziemlich pasteuse sein. Da hab ich mich umentschieden, pro Kanebo rot.

  2. Ach herrje, da werden sie auf anderen Blogs in den Himmel gelobt, so dass ich schon fast davor stand, mir einen zuzulegen, da kommst Du und machst den guten Eindruck wieder zunichte… Jetzt bin ich völlig verwirrt. Muss ich wohl mal am Counter ausprobieren und mir selbst ein Bild machen.
    Elissar kürzlich veröffentlicht..… Leseliste 2016 / reading list 2016My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge