MANHATTAN Winter Pearls LE

WINTERPEARLS_overviewHier kommt die erste LE von MANHATTAN: Winter Pearls.
Der Nagellack hält bombig, die Paletten sind sehr niedlich, und ich habe die auch mal ordentlich unter die Lupe genommen.

Es liegt kein Applikator bei, und mit dem Pinsel kann man die Farbe nicht aufnehmen. Was tun? Rubbeln! Man kann einfach mit dem Finger die Farbe aufnehmen. Die Töne unterscheiden sich marginal voneinander, in der Mitte ist zudem ein guter Highlighter. Ich habe die Palette in Rosé an meine Nachbarin getestet (Sommertyp) und konnte sie davon überzeugen. Allerdings schimmern die Farben sehr stark und sind nicht allzu stark pigmentiert – doch, die Farbabgabe ist ganz gut. Besser als CHANEL zumindest, aber das ist ja auch nicht schwer. Man kann die Farben aber auch recht zart auftragen.

Das muss man mögen, ich mag es nicht, es passt aber auch nicht zu meinem Teint.

Die Farbabgabe der Perlen in diesem Kugelding, die dem Guerlain Meteorites nachempfunden sind, ist kaum vorhanden, sie schimmern lediglich ganz leicht. Die Verpackung sieht aber toll aus 🙂 Umso besser gefiel mir der Eyeliner, der ewig hält. Keine Krümel, kein Schmieren, schwarz und basta.

Hier die Produktbilder…
Mamhattanpalette_frozenplumManhattan_palette_frozen plum

Flattr this!

2 Gedanken zu „MANHATTAN Winter Pearls LE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge