WELEDA Everon

Auch Männerlippen brauchen Pflege… Hach wie platt – aber wie wahr!
Diesen Tipp habe ich übriegns von einem Mann bekomme und gebe ihn auch gerne weiter.

Der WELEDA Everon Lippenpflegestift ist eigentlich ein altbekannter Klassiker.
Er schmeckt ganz leicht nach Vanille, aber wirklich nur ein Hauch, und glänzt nicht. Tatsächlich wirkt eine einmalige Anwendung schon wahre Wunder, was es für Süchtige schwierig macht, denn eine dauerndes Einschmieren ist einfach nicht nötig.
Da er aus natürlichen Inhaltststoffen besteht wie Bienen- und Rosenwachs, kann er ruhigen Gewissens “mitgegessen” werden.

Mit knapp vier Euro ist er nicht ganz billig, aber immer noch günstig durch die sehr sparsame Anwendung.

Flattr this!

3 Gedanken zu „WELEDA Everon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge