CLNIQUE Strawberry Fudge Kollektion Winter 2010/2011

Via TEMPTALIA :-) dabei wollen wir doch gar nicht jetzt schon an den Winter denken! Dieser Look wird auf alle Fälle etwas sein was auch im Sommer noch tragbar sein wird. Nicht dunkel, sondern dezent und frisch. Schön!
Das Besondere im Look ist die Palette mit drei Eye-Shadows und einem Rouge.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „CLNIQUE Strawberry Fudge Kollektion Winter 2010/2011

  1. Sieht tatsächlich sehr schön aus. Wird mir leider nicht so gut stehen. Ich bin im Winter um einiges blasser als das Model und schaffe es noch nicht mal im Sommer (welcher Sommer??) auf so gebräunte Haut.

    Das Modell sieht ein bisschen aus wie Klitschkos Hayden Panettiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge