Nagellacksucht…

…ich konnte es ja nicht verstehen, aber wenn das so weitergeht werde ich mein ganzes Geld in CHANEL investieren. Muss man schimmlige Nägel haben mit Particuliere? Ich weiß nicht… JA!
Oder wie wäre es mit einem wirklich, wirklich wenig braven Rot? Rouge Noir? Oder doch Vendetta, das dunkelste Violett aller Zeiten? Soll ich dem Hype glauben und Paradoxial mitnehmen?

Gedeckte Rosétöne sind mir gerade am liebsten, aber mal sehen was der nächste Parfümeriebesuch so mit sich bringt.
Fakt ist, dass dunkle Lacke schwierig beziehungsweise sehr anspruchsvoll sind! Und dann der Preis – mal wieder dezent um 50 Cent erhöht: CHANEL Nagellack kostet nun 22 Euro. Autsch.

Der einzige Trost: Der Nagellack hält eine halbe Ewigkeit – vorausgesetzt man parkt ihn in den Kühlschrank.

2 Gedanken zu „Nagellacksucht…

  1. particuliere ist toll, wenn man entsprechende accessoires dazu hat und blond ist 🙂
    rouge noir ist mein all all all time fav. es gibt echt keinen – sorry- geileren nagellack als den.
    ich habe viele chanel lacke, aber rouge noir ist über die jahre mein liebster. er ist la femme.
    vendetta habe ich nur ein- vielleicht zweimal benutzt.
    rouge noir: die dritte flasche. ich lackiere meine füße immer doppelt, mit über- und unterlack und sehr pingelig.
    paradoxial ist cool, aber im moment würde ich mich wohl für gondola 499 entscheiden. preis ist scheißegal bei chanel-nagellacken, finde ich. ab in den kühlschrank und sie halten jahrelang. unter- und überlack kann dann ja von opi oder ähnlichen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge