L’ORÉAL PROFESSIONNEL Texture Expert Or Graphic Gold-Gel

Unbestreitbar ist L’Oréal der ungekrönte König der Chemiekeulen und stellt es mit diesem Produkt wieder beeindruckend zum Beweis.

Mein Haarschnitt geht jetzt in die “so soll” es aussehen – Phase und birgt dabei zwei Gefahren: Kein Styling=platt und willenlos oder aber Styling=Schwer und platt. Ergo – es muss etwas her was ein bissel Halt und Volumen gibt, aber nicht zu festigend und damit zu schwer ist. Und bitte nicht matt, denn “nicht”-glänzen ist keine Kunst!

Und da ich grosszügigerweise in dem Genuss des obigen Produktes gekommen bin, immer her damit.

Die Tube ist… anders. Der Verschluss klickt beim aufdrehen, geht jedoch nicht auf. Ein kleines Loch wird frei und man kann das Geld aus der Tube sauber entnehmen. Witzig, wenn man die Tube anschliessend auf den Kopf stellt, gibt das eine Riesensauerei?
Gute Frage; praktischerweise liegt sie bei mir nur rum.

Duft: Ja. Dezent, aber unerträglich für meine feine Nase. Ich weiß, die meisten würden es gut finden, es riecht nach teurem Friseur, aber mir ist das gerade heute, wo ich kein Parfüm trage, too much.

Halt: Ja! Einfach ein Tick mehr Volumen, sanfter Halt, genau richtig. Dabei muss man natürlich sehr sparsam dosieren. Der Glanz ist bei der verwendeten, homöopathischen Menge nicht wirklich sichtbar, wer mag kann allerdings sich die haare damit komplett vollkleistern und a la Gutenberg tragen (sollte dann aber nicht in meiner Nähe komme!!).

Kommen wir zum Haken an der Sache: 20,50 soll das kosten, natürlich beim Friseur. WOW! Ganz schön viel, selbst wenn man damit wieder Jahrzehnte auskommt.

Flattr this!

2 Gedanken zu „L’ORÉAL PROFESSIONNEL Texture Expert Or Graphic Gold-Gel

  1. “…Ein kleines Loch wird frei und man kann das Geld aus der Tube sauber entnehmen”. – Das ist ja geil, so eine Tube will ich auch haben!

    “Witzig, wenn man die Tube anschliessend auf den Kopf stellt, gibt das eine Riesensauerei?”- Warum denn, da kommt vielleicht noch mehr Gel raus. Ein Versuch wäre es doch wert! Teste das mal für uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge