PRADA Infusion de Tubereuse und Infusion de Vetiver – neue Düfte

pradaMir haben die ersten schon nicht sonderlich gefallen, ich werde diese wohl auch nicht sonderlich mögen. Aber Gott sei Dank gibt es mehr in dieser Welt als meine Nase :-)

Flattr this!

7 Gedanken zu „PRADA Infusion de Tubereuse und Infusion de Vetiver – neue Düfte

    1. Sind sie auch, und die Düfte gar nicht schelcht, bloss an mir rochen sie immer eklig. Ich habe halt mit 80% der Düften das Kloreiniger-Problem. Und wer möchte schon nach Kloreiniger riechen?! 😉

  1. Ich bekomme auch Kopfschmerzen davon! Der Orangenduft war besonders ekelhaft. Ausnahme waere L’Eau Ambree – sehr sanft und schoen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge