PRADA Infusion de Tubereuse und Infusion de Vetiver – neue Düfte

pradaMir haben die ersten schon nicht sonderlich gefallen, ich werde diese wohl auch nicht sonderlich mögen. Aber Gott sei Dank gibt es mehr in dieser Welt als meine Nase :-)

flattr this!

Category: Duft 7 Kommentare »

7 Kommentare to “PRADA Infusion de Tubereuse und Infusion de Vetiver – neue Düfte”

  1. AstridNo Gravatar

    Aber die Flakons und die Verpackungen fand ich spontan hübsch ;)

  2. andreeaNo Gravatar

    Sind sie auch, und die Düfte gar nicht schelcht, bloss an mir rochen sie immer eklig. Ich habe halt mit 80% der Düften das Kloreiniger-Problem. Und wer möchte schon nach Kloreiniger riechen?! ;-)

  3. NinaNo Gravatar

    Früher mochte ich Prade, aber jetzt bekomme ich Kopfschmerzen davon. Bei mir kommt nur noch Tom Ford ins Haus.

  4. andreeaNo Gravatar

    @Nina – wie findest DU TF für den Mann? Ich habe es mal verschenkt und finde es echt schön… sehr männlich.

  5. VM I hate civetNo Gravatar

    Ich bekomme auch Kopfschmerzen davon! Der Orangenduft war besonders ekelhaft. Ausnahme waere L’Eau Ambree – sehr sanft und schoen.

  6. andreeaNo Gravatar

    Oh ja, Orange=Kloreiniger. TOTALER Kloreiniger=FAIL!

  7. NinaNo Gravatar

    Ich finde TF für den Mann super!


Hinterlasse einen Kommentar



CommentLuv badge

Back to top

     

© 2014 mybeautyblog | Theme Blass by 1000ff | Powered by WordPress