Schlechte Werbekampagnen

Ich kriege Ausschlag wenn ich die ACTIVIA Werbung sehe. Oder ACTIMEL.
Activ regularsis oder wwas sich die Marketingsabteilung auch immer ausgedacht hat. Etwas in einem vergorenen Milchprodukt so zu bezeichnen ist vermutlich keine Lüge (wäre sonst gesetzlich nicht erlaubt, oder?), aber auf alle Fälle phantasievoller, grober Unfug.

Schon mal daran gedacht, dass Du diesen Blähbauch von einer Laktoseunvertäglichkeit hast? Man stirbt davon nicht, aber Milchprodukte sind unnatürlich und viele vertragen sie nicht. Folgen: Blähbauch, Unwohlsein, Müdigkeit, Durchfall, unreine Haut. Einen ACTIVIA drauf oder einen ACTIMEL? Super Idee!

Noch besser – die H&M Jeans für zehn Euro.
Wenn selbst Gisele Bündchender unsympathische Hungerhaken heißt Daria Werbowy! es nicht schafft in der H&M Jeans gut auszusehen (der Stoff sieht billig aus, leiert am Po und Bein) wie soll ich, Eva Normalfrau mit Kleidergrösse 36-38, in so einer Jeans gut aussehen?
Zugegeben, die Kampagne ist landesweit sichtbar und gutes Marketing zahlt sich aus. Die Hess-Natur Marketingabteilung, dessen treue Kundin ich bin, schafft es nicht mal auf ihre eigenen Anfragen zu reagieren… Peinlich. Trotzdem will ich keine Jeans aus sozial unverträglicher Produktion.

flattr this!

Category: Cremen&Schnattern 6 Kommentare »

6 Kommentare to “Schlechte Werbekampagnen”

  1. GNo Gravatar

    Mich nervt die Werbung von (ich meine) BASE. “Ich bin eine Frau, ich quatsche halt viel” (o.ä.)??? ICH telefoniere nicht so viel also bin ich keine Frau oder wie?

  2. andreeaNo Gravatar

    @G – Du hast keine Zeit dazu sonst würdest du das auch tun *lol* aber natürlich bist Du keine Frau und Deine Tochter ist ein ALIEN. So wie die Tochter von Tom Cruise *lol*

  3. JanaNo Gravatar

    oh ja, die activia&actimel spots nerven mich sehr. neben base, fielmann (der mann der sich verspricht, wie authentisch!) und pick up (der typ der seine alte nicht ehelichen will und deswegen ein “picknick” einlegt)… das schlimmste an den ernstgennanten ist die thematisierung und verherrlichung des kackens. wie mich das nervt, wie sich alle an den bauch fassen und sich bei ihren freundinnen beschweren wegen des aufgeblähtseins. widerlich&unntötig!

  4. andreeaNo Gravatar

    @ JANA! MAJOR *LOL* … Hahahahahahaahahaha! ZU GEIL!!!

    das schlimmste an den ernstgennanten ist die thematisierung und verherrlichung des kackens.

    Unglaublich gut!

  5. JanaNo Gravatar

    gut aufgelegt, statt aufgebläht, y’all! :))))

  6. andreeaNo Gravatar

    @JANA: AAAAAAH! das ist gemein, Mr. MBB fragt mich schon die ganze Zeit warum ich hier gröhle… *LOL*


Hinterlasse einen Kommentar



CommentLuv badge

Back to top

     

© 2014 mybeautyblog | Theme Blass by 1000ff | Powered by WordPress