The Royal Wedding

Schätzeken,

heute gehen ja die närrischen Tage los, ist das nicht mal wieder allerliebst wie der Pöbel durch die Straßen zieht!
Ich habe jedenfalls die Dior und die Alberta Ferretti Shows angeschaut und muss sagen – toll. Galliano zu feuern war wirklich dumm! Wenn ich jedes Mal eine Euro für jeden rechten Spruch bekäme (du weißt schon, auf den Wahlpartys, wenn alle besoffen sind), könnte ich längst eine neue Sofaecke kaufen! HA!

Ich wollte Dir nur kurz berichten, dass die Seite von Waitiekatie und Anhang endlich online ist: http://www.officialroyalwedding2011.org/ und sie soll endlich Catherine heißen!
Ach, ich kann Dir nochmal erzählen, ich habe neulich C. kennengelernt, wirklich ein vielversprechender junger Mann – oder sagen wir mal ehrlich: Würde ich nicht von der Bettkante stoßen – solange er den Mund hält. Es war in St. Andrews und ist jetzt Banker. Mein Mann musste ihm Zinseszins erklären… verstehst Du was ich meine? Aber so schöne blaue Augen! Du hattest recht, aber ich weiß nicht ob er intelligent genug ist für Diskretion.

Übrigens sind die Zwillinge von Mary wirklich sehr süß. Sie hatten ja echt Stress mit den Medien, weil sie zu viel Geld ausgibt, aber schwupps – eine neue Schwangerschaft und alles vergessen. Sie haben diesmal das mit Zwillingen gemacht, das finde ich richtig, dann ist man da endlich durch. Und wenn die früh genug rauskommen, ist sie schneller wieder schlank. Damit hat sie ja gar keine Probleme! Meine letzten Kohlenhydrate habe ich im letzten Jahrtausend gegessen… und trotzdem.

Deshalb gehe ich mit Dir jede Wette ein,
dass nächstes oder übernächstes Jahr Gutti Vater wird und sie wieder (alleine wohl) im Rampenlicht steht. Ich verstehe nicht was denen an Gala liegt! Aber gut, diese Leute muss es auch geben. Ich bin froh wenn ich nicht belästigt werde.

Bisous meine Liebe, wir sehen uns dann auf der Hochzeit. Alberner Auflauf, aber ich muss unbedingt mein Dior Kleid mal tragen, es ist so figurschmeichelnd!

Deine

Bettina Guttenberg

Flattr this!

7 Gedanken zu „The Royal Wedding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge