BUTTER LONDON No more waity, Katie! – limitierte Edition

Was für eine Schmach! Darling, ich würde die sofort verklagen. Beziehungsweise die übliche Masche, dass es nicht mit Dir in Verbindung gebracht wird. Ich habe mir auf Deinen Tipp hin auch endlich die Knie machen lassen, er ist wirklich ein Knie-Gott! Wenn ich mir Frieda anschaue (meine persönliche Assistentin) weiß ich auch, warum ich diese Schmerzen erduldet habe. Furchtbar, die sollte auch was machen lassen.
Wir sind jedenfalls für nächsten Mai zwei Tage frei und ich wollte fragen, ob wir im DASLU* mal wieder ein wenig shoppen. Ich weiß Du magst es da nicht, aber ich brauche einfach das Shopping-Gefühl, das letzte Mal als sie mir alles geschickt haben war es wieder so… ohne Charme.
Du hast doch schon gehört dass unsere Liebe Freundin P. den W. an Land gezogen hat? Ich denke zum September werden die es als PM** rausgeben. Furchtbar, weil sie einen etwas zwielichtigen Stammbaum hat – nichts gegen Dich natürlich, Du zeichnest Dich durch natürliche Klasse und Stil aus.
Dein Kleid finde ich ganz wunderbar, wer wird seinen Namen drauf tun?
…vergiß nicht mein Geheimtipp mit dem Ingwer, ich halte meine 32*** ganz mühelos!
Kuss, Deine everloving Freundin Bettina Guttenberg

P.S. Vergib mir, aber ich habe den Nagellack bereits unseren Freundinnen geschickt, ich fand es so drollig!

* DASLU ist eine Luxus-Shopping-Mall in Brasilien, Sao Paolo.
** Pressemitteilung
*** Kleidergrösse 32.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge