Verlosung KIBIO

EDIT: Gewonnen hat Kommentar 23666 – laut Zufallsgenerator, das ist die Bine. Glühstrumpf, Päckchen fährt dann morgen los würde ich sagen 🙂 übrigens finde ich es gut wenn man eine Putzfrau oder -mann hat!


Heute ist Montag. So fühlt es sich auch an, aber Ihr hattet bestimmt einen schönen Valentinstag, oder?

Ich habe mit meinem “Partner” oder wie das heute heißt, vier Stunden geputzt. Eigentlich hat er geputzt, denn ich habe eine Allergie festgestellt. Ich bekomme von dem ökologischen Putzmittel eine Kontaktallergie. Wie praktisch! Handschuhe habe ich für die Küche nicht, da ich eh nur koche (ja, mein Kerl wäscht ab! und zwar immer – ich wette Ihr würdet sofort mit mir tauschen 🙂 ).

Wer einen ähnlich “schönen” Tag hatte oder einfach nur einen doofen Wochenstart, kann sich jetzt mal selbst was Gutes tun und hier einen Kommentar hinterlassen. Mit ein bisschen Glück kommen die KIBIO Reinigungsmilch und das KIBIO Gesichtspeeling im luxuriösen Tiegel zu Euch nach Hause (Wert: 39 Euro).

Schreibt mir und den LeserInnen was Euch heute Freude gemacht hat (die Haare sitzen, die Bodylotion duftet nach Sommer, überlegt mal!) und gebt das ruhig weiter an Eure FreundInnen zum Beispiel via Twitter.

35 Gedanken zu „Verlosung KIBIO

  1. Mir hat am heutigen Tag eigentlich viel Freude gemacht, dass ich nach knapp 1,5 Std. Arbeit schon wieder Feierabend hatte. Passt doch perfekt zum schönen Winterwettertag, auch wenn der leider etwas grau begann.

    Ich freue mich, wenn ich die Kibiosachen gewinne, denn so lerne ich ausser der Kibio Lotion auch andere Produkte kennen. Ich bevorzuge bei Kosmetik eher die Bioschiene und hab keine Probleme mit allergischen Reaktionen. 😉

    Ein Partner, der den Abwasch von sich aus übernimmt ist sowieso unbezahlbar und fast einmalig. Es soll aber doch einige wenige dieser Exemplare in freier Wildbahn geben. *lach*
    Mein Geschirr bekommt übrigens IGOR – mein Putzsklave. Ok, andere nennen das Teil auch Geschirrspüler 😀

    Liebe Grüße
    Mandy

    1. @Sarah – was ist Berliner Ballen? Klingt nach Kalorien 🙂
      @Mandy – ein Igor wird bei uns sicher auch bald angeschafft. Hoffe der ist auch so sauber und zuverlässig wie der perfekte Mann!

  2. Oh einen putzenden Mann würde ich mir manchmal auch wünschen 😉
    Also was mir heute eine Freude gemacht hat:
    mein Mann hat mein Auto freigekratzt und meine Chefin hat uns Berliner Ballen mitgebracht.

  3. Also, das Geschirr kommt in den Spüler, den wir relativ abwechselnd ausräumen. Nur das Putzritual des Kaffeevollautomaten ist irgendwie immer mein Ding.
    Für die Grundreinigung und bügeln kommt wöchentlich die Putzfrau. Das leiste ich mir seit ich wieder voll arbeite (nach Kind). Habe sonst immer samstags geputzt und Mann und Kind vertrieben und hinterher genervt, dass alles sauber bleiben soll. Jetzt bin ich total entspannt weil immer freitags wird geputzt.
    Freue mich an meinen neuen Pumps aus Glattleder in Naturlederfarbe 8nahe Cognac) mit moderatem Plateau und meinem neuen tintenblauen Pulli. Ja ich bin schwarz, grau und pink untreu geworden. Habe den Pulli aber noch in grau gekauft!
    Würde mich freuen zu gewinnen! Meine Kollegin schwärmt immer noch von Kerastase-Volumenprodukt was besseres hätte sie noch nie gehabt!

    1. @Bine – ach ja, siehste, das muss ich noch schreiben, habe extra die Photos aufbewahrt. DANKE! ich habe auch ein neues, blaues Oberteil und was in himbeer… mal wieder.

  4. Mir macht heute meine Granatapfel Handcreme von Weleda Freude. Sie duftet wunderbar und pflegt meine Hände ganz weich.

    Ich gehöre auch zu den glücklichen, die einen spülenden Mann haben ; )
    Berliner Ballen sind Krapfen. Süße frittierte Dinger mit Marmeladenfüllung und Zuckerschicht oben drüber. Gibts bei uns im Rheinland besonders zur Karnevalszeit ; )

  5. mir haben wie immer eigentlich meine hunde und die natur freude gemacht. wir hatten heute einen dieser spaziergänge ‘to remember’. zarter puderschnee, alles reinweiß, strahlend blauer himmel, sonne. leicht überzuckerte bäume, von denen der schnee wie elfenstaub herabrieselte. unberührte, schneebedeckte weite, die silbern glänzte. keine anderen menschen, nur die mäuse und ich. frisur?? egal. kontostand? egal. partner? egal. pures, reinweißes glück.

  6. ein putzender mann – wow! wie praktisch 😉 geschirr bekommt bei uns auch igor, aber füttern tun wir den meist abwechselnd.
    übrigens: ein berliner ballen wird anderswo auch krapfen oder pfannkuchen genannt. nicht zu verwechseln mit pfannkuchen=eierkuchen, das ist wieder was anderes 🙂 pfannkuchen sind die dinger, die jetzt zum fasching/karneval/wasauchimmer hochsaison haben und normalerweise mit marmelade oder so, hierzulande spaßeshalber auch gern mal mit senf gefüllt sind :o)

    und was mir heute spaß gemacht hat: der verschobene start in den montag dank nochmal-ins-bett-fallen (mit sweetheart, hihi *rotwerd*) und das neue armband, auch von sweetheart :o)

    ich wünsch euch allen einen superschönen und stressfreien start in die woche!

    1. @Anna: Zivilprozessrecht? WOW! Aber jetzt hast Du es erstmal hinter Dir. Wusstest Du noch Deinen Namen und Matrikelnr? Dann hast DU bestanden. Ich bin zweimal durch Rechnungswesen durchgefallen, und war immer so panisch dass ich meine Matrikelnr. nicht mehr wusste. Gott sei Dank konnte ich dann eine Hausarbeit schreiben, und schwätzen 😉 kann ich ja. Bin ein Prüfungsschisser.

  7. Mich hat heute am meisten gefreut, dass meine Oma ihr Knie-OP gut überstanden hat und jetzt schon wieder auf ihrem Zimmer liegt und soweit keine Schmerzen hat!

    🙂

    Viele Grüße,
    Dominique

  8. Du kannst es dir nicht vorstellen, heute erfeute ich mich an einem ganz weit hinten stehenden Parfum in meinem Schrank.
    Lange lange habe ich es nicht benutzt, jetzt wieder entdeckt.

    Bvlgari Notte…..

    Ich lieeebe es…ja und diese Neuentdeckung hat mir Freude gebracht!

  9. Da ich mir heute eine kleine Pause von meiner Examensarbeit gegönnt habe, hatte ich gemeinsam mit 2 Freundinnen die wenig grandiose Idee, die hiesige IKEA-Filiale unsicher zu machen. Trotz Fasnacht war es rappel voll – ich wäre am liebsten auf dem Absatz wieder umgekehrt, denn ich hasse solche Menschenaufläufe! ABER: Ich habe einen wunderschönen Spiegel ergattern können, der von 20 auf 5 Euronen reduziert war (!) und fange nun jedes Mal, wenn mein Blick von meinen Büchern auf den Spiegel fällt, vor Freude an wie verrückt zu grinsen. 😀

  10. Mir hat heute meine Klausur in Strategischem Marketing Freude gemacht.
    Klingt komisch, aber sie lief wirklich gut.
    Und danach habe ich mir auch einen Pfannkuchen gegönnt, der hat die Freude gleich verdoppelt 😉

  11. Mir hat die Fastnachtsparty auf den Strassen von Mainz Freude gemacht…ja, ich geb zu ich steh auf Fastnacht…einmal im Jahr geht das;-)

  12. Mir hat am heutigen Tag viel Freude gemacht, dass ich dich in deinem blog gelesen habe, liebe andreea……meine haare einen guten sitz haben, ich seit einer woche frei habe, ich super nach “terre de hermes pour homme” dufte…es heute mal nicht schneit…mir eine tasche gekauft habe….ach übrigens, ich bin auch ein spülender und kochender mann…….lg wolfram

  13. @”partner”: die schlimmsten euphemismen für partner, die mir gerade einfallen, sind
    a) my significant other (ähhh? heißt das, wenn man nicht mit jemandem ins bett geht, ist der insignificant = unwichtig??)
    und
    b) my favourite person in the world (erstens grammatikalisch unrichtig und zweitens wie favourite ist der favourite denn noch, wenn man sich gerade am liebsten ermorden würde??)
    yuk.
    warum nicht freund? oder kerl? oder liebster? oder mann? (oder die entsprechende feminine gegenseite, klar) mich freut es, wenn dinge/menschen/zustände klar beim namen genannt werden.

    1. @Dotti – Mann fällt schwer, Kerl find eich wiederum gut. Meine Ische finde ich auch gut 😀 Aber Partenr trifft den Status den man heute hat wenn man eben nicht verheiratet ist ganz gut. Und ist sehr geschlechterunspezifisch, das finde ich auch gut. Frau kann ja einen weiblichen Partner haben.

  14. Ich habe zum Glück eine Spülmaschine, da fällt der fehlende Freund beim sauber werden des Geschirrs nicht so auf 😉
    Mein Start in die Woche war leider nicht so gut, aber besonders gefreut habe ich mich heute über ein sehr sorgfältig belegtes Sandwich von Subways. So viel Salat hatte ich noch nie auf meinem Sandwich, lecker 🙂

  15. Ich hatte heute leider keine so erfreulichen Ereignisse. Wir waren gestern nämlich bei meiner Schwiegermutter, die irgendwie zu fett gekocht hat. Und seit gestern abend ist mir so elend schlecht, ich konnte heute im Laufe des Tages nichts essen, nur Fencheltee habe ich runterbekommen. Und sonst habe ich mich “Akkuleer” gefühlt. Erst seit paar Stunden geht es langsam besser, und ich hoffe sehr, dass ich morgen früh wieder “putz und munter” bin (wisst ihr, von wem das stammt?)

  16. Die englische/amerikanische Variante SO ist laut Wikipedia die einzige politisch korrekte Möglichkeit sich auszudrücken ohne in ein Fettnäpfchen zu treten. Bin bei Karen im makeupandbeautyblog drüber gestolpert und habe es gegoogelt. Mit SO ist die bessere Hälfte gemeint und zwar völlig geschlechtsneutral ohne hinweis auf hetero oder homo oder dingsbums. Ziemlich komplizierte Sache. Bei uns ist er mein Mann und ich bin seine Kleine. Muss ich auch mit leben, weiß ja was ich an ihm hab!

  17. Ruhiger Valentinstag mit viel zu viel Essen (lecker Schokokuchen) und auch ruhiger Montag.
    Mein Menne putzt nämlich auch 😉 “freu”
    Da gab es nur Dr. House und Sofa, herrlich…

  18. Mir hat der gestrige Tag viel Freude bereitet, weil er voller toller Shopping-Erlebnisse war!
    Ich besuche anlässlich des Valentinstages (und auch einfach nur so) meinen Liebsten und war gestern erst allein in Frankfurt bei Primark shoppen und anschließend (nachdem ich wieder zurück war und für ihn die Uni rum war) bei Ikea. Dort haben wir ihm ein paar Teile für seine Wohnung holen müssen – auch wenn alles nur provisorisch ist, sollten ein paar Basics ja vorhanden sein 😉

  19. Mir hat heute Freude gemacht, dass nach einer guten Woche Nasennebenhöhlenentzündung endlich meine Nase mal ganz frei war und ich mich offensichtlich auf dem Wege der Besserung befinde.

  20. “Putz und munter” stammt aus der Videobotschaft von Boris Becker zur Geburt des Kindes von Oli Pocher und Sandy … Ging so oft durch die Medien, und von Oli gibt´s auch eine Video-Antwort mit ähnlicher Wortbildung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge