DR. HAUSCHKA – kleine Verlosung zum Sommer

Ist das nicht hübsch? …habe ich aufbewahrt – wohlweislich für Euch. Jetzt kommt der Sommer, jetzt kann man einen matten Bronzingpuder gebrauchen und dazu ein schönes Täschchen, das zweckentfremdet werden kann. Schreibt einen Kommentar und sagt mir, worauf Ihr Euch zum Sommer freut! Ich freue mich auf Hauschka Kosmetikerin im Urlaub, sie wird ihr Geld an mir hart verdienen müssen, so scheiße wie ich derzeit aussehe. Eventuell kriegt sie sogar Schmerzensgeld (oder was glaubt ihr, warum es derzeit so wenig Bilder mit mir gibt?)

EDIT: Gewonnen hat Kommentar 9 – Nova!

Flattr this!

35 Gedanken zu „DR. HAUSCHKA – kleine Verlosung zum Sommer

  1. ohuu, mein geliebter Hauschka Bronzer. Mein Exemplar neigt sich dem Ende zu, hit the pan ist da total untertrieben. Käme also recht. http://tintedivory.de/wp-content/uploads/2015/04/Hauschka-Bronzer-hit-the-pan-Copy.jpg

    Ach wo denn, so scheiße kann keine Frau aussehen, das die Kosmetikerin Schmerzensgeld verdient hätte. Du doch nicht ^_^.

    Liebe Grüße, Eva
    tinted ivory kürzlich veröffentlicht..Swatches Khol Kajal + Eyeshadow | p2 culture spiritMy Profile

  2. Ich freu mich am meisten auf schöne Abende an der Elbe auf gemütliches Bier trinken mit Freunden und lange Sommernächte. Ich glaub übrigens nicht dass du so scheiße aussiehst, ist bestimmt halb so wild. 😉

  3. Gerade gestern habe ich mich nach einem matten Bronzer bei Dr. Hauschka umgesehen, aber dieser (oder eine andere LE, bin mir nicht sicher) war bereits ausverkauft. Daher freue ich mich sehr über die Verlosung (: .
    Im Sommer freue ich mich auf luftige Kleider, Baden und einen gesund aussehenden Teint x) . Liebe Grüße.
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung kürzlich veröffentlicht..Naturkosmetik-Dupe Nr. 1 | Mascaras: L’Oréal vs. Dr. HauschkaMy Profile

  4. Ich freu mich auf den Sommer mit meiner kleinen Maus. Auf viele Tierparkbesuche, Sandburgen bauen und Schaukeln, Eis essen, Laufrad fahren……

  5. Ich freu mich vor allem auf bisschen mehr Familienzeit. Das Frühjahr war für den Mann voller Arbeit, auf mich kommt jetzt ein Batzen zu und ich sehne mich so nach freier Zeit. Im September dann!

    Und ich freu mich auf die Johannisbeeren im Garten.

  6. Danke für das Gewinnspiel! Den Brozer schmachte ich schon länger an.. Leider ist meine Haut schwangerschaftsbedingt auch nicht so vorzeigbar. Auf unser Sommerkind freue ich mich selbstverständlich trotzdem wie nix. Liebste Grüße! J.

  7. Ohoh den Bronzer bzw. Die Verpackung habe ich ja letztes Jahr schon angeschmachtet ;). Am meisten freue ich mich im Sommer auf die vielen tollen “Sommer Obstsorten” Beeren aller, Pfirsiche, Nektariben etc. Ich bin einfach nicht der reine Äpfel oder Birnen Typ und die meisten anderen Sachen schmecken im Winter ja leider nicht. Deswegen freue ich mich darauf im Sommer immer am Meisten 🙂

  8. Das beste am Sonmer ist, wenn er vorbei ist
    ernsthaft
    Ich schwitze, ärgere mich über dämpfige Sommertage, taghelle Abende an denen das Kind nicht schläft weil es ja “noch hell ist, Mama”
    Ach ja
    Naja okay
    Ich mag die Melonen im Sommer *positiv denken*

  9. Tolle Verlosung! Ich besitze bis dato tatsächlich keinen Bronzer.. Zeit, das diesen Sommer zu ändern.
    Ich freu mich auf die Wärme, die Sonne, luftige Kleider, lange Nachmittage am See und eine Neuro-Haut, die auch mal ein paar Wochen am Stück friedfertig ist. Von Eis essen gehen und saftigen Erdbeeren kann ich auch nie genug kriegen. 😀 Ich bin durch und durch ein Sommerkind.

  10. Wie schön, der gefiel mir letztes Jahr schon so gut aber ich bin standhaft geblieben. Jetzt bereue ich das ja irgendwie… Aber vielleicht klappt es ja so noch.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, die Alex

  11. Auf vieles im August darf ich mich freuen: vorlesungsfreie Zeit und damit 1 Jahr Lehre abhaken, Ferien zu Hause in Österreich und dort meinen liebsten Deutschen heiraten. Schön wird’s – ich kann es kaum erwarten!

    Herzliche Grüße und viel Spaß beim Genießen der Vorfreude,
    Elisabeth

  12. Ein paar Tage Urlaub hatte ich glücklicherweise gerade bei schönem Wetter.
    Ich freue mich auf warme helle Sommerabende. Liebe es, dass die Uhr umgestellt wurde (bin glaube ich fast die Einzige) und es bis 22.00 Uhr hell ist. Eis essen mit Erdbeeren, ja das ist Sommer auch für mich.

    Dir wünsche ich eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Indophil

  13. Ich freue mich vor allem auf meinen Balkon! Nach über zwei Jahren ohne werde ich es diesen Sommer so richtig genießen, es mir darauf in der Nachmittags-/Abendsonne gemütlich zu machen, ein gutes Buch zu lesen und/oder einfach nur vor mich hin zu träumen.

  14. Ich freue mich auf Wärme.
    Darauf, dass die Zeit des Frierens und der enttäuschten Erwartungen an Wärme, geschürt durch eine strahlende Sonne, passé sein werden.
    Ich freue mich darauf mit der Sonne um die Wette zu strahlen und jede mögliche Minute im Freien zu verbringen.
    Lg Thechen 🙂

  15. Hallo 🙂
    Ich freue mich auf meinen anstehenden Abschluss (nicht auf die Prüfungen davor…!!) und auf meine Hochzeit 😍 (nicht auf die anstrengenden Vorbereitungen davor..!!)
    Ich besitze noch überhaupt keinen Bronzer 😉 ich spiele aber immer wieder mit dem Gedanken einen solchen für die Hochzeit zu kaufen, da ich kaum Braun werde und immer schnell sehr blass aussehe 🙁 und auf den Fotos will ich ja sommerlich strahlen 😀
    Herzliche Grüßlis
    Elli

  16. Oh, der Hauschka-Bronzer, den schmachte ich schon lange an! Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück! 😉
    Ich freue mich im Sommer auf meinen Geburtstag, die langen Ferien, meinen Miniurlaub mit Freunden in Belgien, auf die Sonne und darauf, alte Freunde wiederzusehen und mit ihnen bis spät in die Nacht im Gras zu sitzen und zu essen, trinken und in Erinnerungen zu schwelgen (und natürlich neue zu schaffen)! 🙂

  17. Der ist aber hübsch! Bisher habe ich schon viel tolles über den gelesen 🙂
    Am meisten freue ich mich auf meinen Urlaub im Sommer! Der wird etwas abenteuerlich in Island. Aber auch auf laue Sommerabende im Park oder auf dem Balkon freue ich mich sehr.
    Im Sommer hält mich kaum was drinnen 🙂

    Grünste Grüße
    Fräulein Immergrün kürzlich veröffentlicht..Ganz viel Ruhe – ThüringenMy Profile

  18. Oh der schöne Bronzer – bin stark geblieben und hatte ihn mir nicht selber geholt! 😉

    Ich freue mich im Sommer am meisten auf Schwimmbadbesuche und viel Eiscreme und gemütliche Abende….. *träum*

  19. Der Bronze hat mich schon die ganze Zeit gereizt – hat sich aber leider nicht ergeben, das wäre also wohl die Chance 😉

    Im Sommer freue ich mich am meisten auf schöne warme Grillabende im Garten oder am See nach dem schwimmen…. *freu*

    LG

  20. Sorry, doppel-post (mit diesem 3!) es hatte beim laden abgebrochen. Ändert aber nichts an der Vorfreude auf den Sommer!! 🙂

  21. Juhu, ein Gewinnspiel! Ich freue mich! Und zum Sommer freue ich mich auf die Kernzeitverschiebung bei der Arbeit, mit der ich auch mal um halb drei abhauen kann und ab ins Schwimmbad kann ^^
    VG

  22. Hi,

    ich freue mich auf die Wärme, die Sonne, kurze Klamotten, Eis, Erdbeeren, laue Sommernächte, Urlaub, Strand und alles was sonst noch zum Sommer dazugehört 🙂

    Liebe Grüße
    Sina

  23. Juhuu 🙂 letztes Jahr habe ich nicht nur dieses Puder, sondern aus gesundheitlichen Gründen gleich den ganzen Sommer verpasst….deshalb freue ich mich dieses Jahr einfach auf ganz viel draußen und unterwegs zu sein, mehr Fitness, Gesundheit und gute Laune 🙂 so ein netter Gewinn wäre das Sahnehäubchen. Viele Grüße!

  24. Für Agathajünger und jene die es werden wollen. Sie klingt einfach sooooo wissend ich lasse mich berieseln *looooooool* ihre Argumente Klingen logisch *loooooool* ich schlucke brav*läääääächtzzzzzz*. Agatha mein guru!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge