11 Gedanken zu „Das ist ELLIS FAAS

  1. Tja, Ellis Faas…
    Eigentlich ein tolles Konzept und die Sachen sind toll, aber irgendwie sind wir nicht die besten Freunde geworden.
    Wobei ich sagen muss: der Lippenstift ist bei Dir der Knaller!!! Vor allem der Schimmer und das Volumen der Lippen, wirklich toll. Solltest Du öfter tragen – vor allem in die Mensa! Einfach so, weil Du’s kannst!
    Wie bereits erwähnt: man sollte immer Sachen tragen, die einen fabelhaft machen.

    1. Bislang nutze ich nur den Concealer und selbst der ist immens versifft und auch grundlos ausgelaufen – aber die Farben und das Ergebnis zumindest für Photos ist phänomenal. Mal sehen was ich daraus machen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge