Was wollt Ihr?

Gleich zwei Umfragen – wollt Ihr mehr zum Thema unreine Haut bei Erwachsenen?
[poll id=”46″]
Und wollt Ihr mal ein paar Schminktipps für Leute, die nicht 20 Pinsel und 8 Farben benutzen, dazu perfektes Gesicht, perfekte Augen und zu viel Zeit haben 😉 ?
[poll id=”47″]

14 Gedanken zu „Was wollt Ihr?

    1. Oh wie peinlich *ganz doll rot werd’* Wow! ich kann das grad’ gut gebrauchen, ich schreibe die Einleitung zur Arbeit über Blogs. 100 Seiten theoretische Weisheit über Blogs. Yeah.
      Ikone – YOU MADE MY DAY!

  1. Momentan stehe ich total auf Tom Ford. Alles andere habe ich schon seit Wochen nicht mehr benutzt. Selbst Si Lolita muss momentan pausieren. Hach, ich muss noch überlegen.

  2. jaaa. hier meine top two der ewigen schminkrätsel
    how to do the perfect smokey eye wäre für den anfang der knaller.
    gleich danach: der “perfekte teint” aus der flasche (haha, was make up ist, weiß ich auch, nur der kleine unterschied zw. “was ins gesicht” und “perfekt grundiert” würde mich interessieren 😉
    schneewittchen war makellos!!!!!!!!!!!!!!

    1. @dotti: du hast doch einen perfekten teint, he?? dafür würde ich töten! aber smokey eyes für blöde ist gebongt. diese ganzen 20jährigen mit ihrem pfauen-schmink-tipps gehen mit auf dem keks, das ist einfach nicht praktikabel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge