Sonntagsumfrage

Das was mir heute morgen entgegenblickte hätte jedem Make-up Artist zur Ehre gereicht. Wenn er für Horrorfilmregisseure arbeitet!

Dunkle Augenringe, rote Flecken und ein paar trockene Stellen, Pickelchen die hartnäckig leuchten, und Haare wie Godzilla.

Danke Gott.

So schlimm, dass ich gesagt habe dass Make-up auch nichts mehr ausrichten kann. Trotzdem, ich deckte ab so gut und schlecht es ging; ich schmierte Rouge und helle Lidschatten. Das Ergebnis? Das Zombie sah etwas geschminkter aus – aber immer noch unverkennbar Zombie. Klasse…
Ich bin nicht krank – ich bin fertig. F-E-R-T-I-G. Da hilft die Pampe auch nicht viel, aber darauf verzichten?
[poll id=”48″]

5 Gedanken zu „Sonntagsumfrage

  1. so ein zustand schreit doch geradezu nach einem super langen, geruhsamen spaziergang an der frischen luft – ohne schminke aber mit einer schützenden cold creme! und falls die sonntagsumfrage noch für den sonntag gilt, dann danach ab aufs sofa, maske aufs gesicht, kanne tee, buch, ruhe, abends nochmal an die frische luft und dann schlafen – morgen sieht die sache wieder besser aus. gute besserung!

  2. Zur Zeit bin ich auch nur noch FERTIG! Und ich kriege so ein HASS wenn mir jemand sagt “Was ist los du siehst so schlapp und blas aus!” stampf stampf stampf

  3. Also…wenn es mir daheim schlecht geht…kein Make up, da denk ich echt zuletzt dran! Aber gänzlich ungeschminkt rausgehen…nö…da wird man IMMER gefragt, ob man krank ist…auch wenn man es nicht ist.

  4. Warum gibt’s kein Bild? Vielleicht hätte ja ein Regisseur aus Hollywood angerufen, der noch Charakterköpfe für den nächsten Horrorstreifen sucht… 🙂

    Viel Wasser, Entspannung, ein heißes Bad mit Essenzen, zeitgi ins Bett gehen. Morgen ist alles wieder gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge