OOTD – endlich wieder zivile Kleidung!

Ihr wisst nicht, wie gut es sich anfühlen kann, nach über einem Jahr wieder normale Kleidung zu tragen. Eine normale Jeans, kein Oberteil zum Stillen, sogar das eine oder andere Kleidungsstück aus dem alten Sortiment ist wieder drin. Herrlich.

Und dazu meine neuen Lieblingsaccessoires…

…Schmusetücher! Natürlich gehören die alle Teddy, der sie heiss und innig liebt, aber ich habe direkt mal übertrieben und äh… einige gekauft.
So.ziemlich.alles. was Käthe Kruse im Programm hat…

Fehlen tun mir trotzdem noch zwei: Einen Lamm hätte ich gerne, und eins von Steiff mit dem Gute-Nacht-Bär, den wir als Greifring haben und dessen grimmiges Gesichtchen Teddy immer zum Lachen bringt. Danach ist Schluß, versprochen!

Was ich immer noch liebe: Bunte Socken.

Noch fünf Kilogramm bis ich meinen kompletten Kleiderschrank wieder erobert habe… falls es jemals klappt. Frau ist einfach weich und wabbelig, das lässt sich nicht leugnen, und ich werde nie wieder wie früher aussehen. Aber es gibt die Chance besser auszusehen – mit Sport und Disziplin.

Also NIEMALS. Sport!! HAAAAAHAHAHAHAHAHAHA!

5 Gedanken zu „OOTD – endlich wieder zivile Kleidung!

  1. Hammer, wie gut/schlank du aussiehst, Neid! Wo sind die 5kg denn noch versteckt?

    Ich habe nach der Schwangerschaft erstmal nur zugenommen – ein halbes Jahr später wurde klar, warum. Habe schon in der Schwangerschaft (von sejr unfähigen Endokrinologen) unbemerkt Hashiomoto bekommen.
    Irgendwann (da weder gesunde Ernährung samt Sport ach nur das geringste bringen, das kennen die Schilddrüsengeplagten) habe ich zur Dukan Diät gegriffen – und 10 kg in 5 Monaten abgenommen. Hab es leider nur wieder schleifen lassen, 2 Hashimoto Schübe haben wieder Kilos drauf gebracht.
    Jetzt bin ich an der “fast diet” also Fastendiät dran. Ziemlich unglaublich, abgesehen von (langsam, gut) schmelzenden Kilos verbessert sich ALLES. Bestes Beispiel ist meine Mama, sie wollte nur 2 Kilo abnehmen. Macht die Ernährung aber schon seit über 2 Monaten, weil sie noch nie so fit war und so gut ausgesehen hat. Ich hatte sie 2 Wochen nicht gesehen und sie kam 5 Jahre frischer wieder zu uns.
    Bei mir haben die Haare angefangen etwas dichter zu wachsen, ich dachte, ich spinne…
    Na ja, alles mal nur Anregungen.

    Schmusetücher waren hier nie gefordert, witzig wie manche Kinder voll drauf stehen und andere nix damit anfangen können 🙂
    beautyjungle kürzlich veröffentlicht..Makeup Factory Color Flash Lip Tint [Review, Swatches]My Profile

    1. Danke schön, aber ich bin halt ein schmaler Typ, da ist noch ein ganzes Stück bis zum ganzen Kleiderschrank. Für andere Leute sind 5 kg am Ringfinger, für mich der Unterschied zw 3 Oberteile zum anziehen oder alles. Diäten will und muss ich nciht, aber wieder normal essen, weniger Butter, weniger insegsamt auf den Teller – und mit weniger meine ich normal. In der Schwangerschaft habe ich für drei gegessen, da gewöhnt man sich auch einiges an! Bei mir ist es die Menge, gesund und so ist es, aber auch davon kann man zuviel essen. Und natürlich mehr bewegen.

  2. Witzig, ich heiße auch Andrea und so wie du dich beschreibst, sehe ich mich auch. 5 Kilo habe ich seit Februar nun fast geschafft, bei mir macht das auch sehr viel aus, da ich eigl. auch eher ein schmaler typ bin. Riesenmengen essen kann man sich nämlich leider auch ohne Schwangerschaft angewöhnen 😀 ABER: eben auch wieder abgewöhnen 😉
    Viel Erfolg, die 5 Kilo schaffst du auch noch! 🙂

  3. Ja, hahahaha, Sport! Jaja…

    ….Nein, erst das Kompliment: du siehst klasse aus! Wo bitte ist das ganze Schwangerschaftszuvielgewicht hin so schnell???

    So, jetzt weiter im Text: nach 2 1/2 Jahren hab ich gemerkt, nein, die 10 Kilo mehr gehen nicht so einfach weg. Und das Weiche da am Bauch erst recht nicht, schon gar nicht in meinem Alter (das ich das mit dem Alter mal sagen würde…örks, was für ne doofe Ausrede, is aber so: mit Anfang 20 ging das *flupp* einfach weg). Die mitleidigen Blicke meiner Freundinnen und die gehässigen meiner Familie, ich ertrag sie nicht mehr.
    Meine nun offiziell Teeangertochter am Wochenende:” Mama, du kannst ja mit deinen Wurstoberarmen richtig winken!”
    Reumütig jogge ich seit zwei Wochen…

  4. Ich kenn das! Hab ich zweimal durch! Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl zumindest fast in seine alten Sachen wieder hinein zu passen 😉 Außerdem kenn ich das Sammelsyndrom was Schmusetücher von Käthe Kruse betrifft! Hatte auch so ziemlich alles zu Hause – auch das Lamm!!! In Sachen Sport empfehle ich dir Zumba! Ich bin selbst Zumbatrainerin (und eigentlich ist Sport gleich Mord schon immer mein Motto gewesen), aber ich kann dir sagen, Zumba ist mehr als Sport, es ist für eine Stunde abschalten bei ansteckender Musik und tollen Choreographien und am Ende der Stunde merkt man, dass man tatsächlich etwas getan hat!
    Beau(Ty)pe kürzlich veröffentlicht..Review: Benefit boi ing concealerMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge