Mir ist kalt! oder auch OotD

…ehrlicherweise müsste ich hinzufügen: Und ich habe schlechte Laune-Outfit. Gestern voll aufgerüscht im Kostüm, dabei keinen geeshen, heute trotz Meeting in SchlabberIntellektuellen-Outfit. Mit Rollkragenpulli sieht man ja auch immer gleich so klug aus! Nicht wahr?

Tunning mit: Rouge d’Armani 510 – ein Korall mit pinkem Unterton.

9 Gedanken zu „Mir ist kalt! oder auch OotD

  1. die brosche ist ja mal krass. was ist das? ein delphin mit flügeln???
    ich mag deine ootd super gerne. ruhig mehr davon! na schlabber würde ich das auch nicht nennen. mir gefällts.
    grüße!

  2. ich weiß beim besten willen nicht, was daran schlabber ist 😉 ich finde, das steht dir viel besser und läßt dich smarter aussehen, als alle kostüme dieser welt.

  3. Schwarzer Rollkragen soll doch jetzt ganz hip werden, obwohl ich deinen viiiiiel schöner finden als den wirklichen Schlabber-rollkragen von einem gewissen herrn S.Jobs….

    1. Ich habe die Haare vor allem teuer! Bin hintenübergefallen, Preise erhört worden aber hey, dafür kriege ich Komplimente 🙂 DANKE! Geht runter wie Öl gerade weil sie in natura zickige Biester sind die nur mit Nobelprodukten gezähmt werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge