Die weisse Bluse – OotD

Sollte sich jemand wundern wo ich war – in einer Besprechung. So heißt es neudeutsch für alles inklusive für auf’m Klo. Mal im Ernst – mein Lieblingsoutfit ist eine Bluse, Jeans, Strickjacke und ordentliche Schuhe. Wer noch Nagellack und Echtschmuck hinzufügt… ich bin dabei.

Diese Bluse hat sogar Manschettenknöpfe – und weil die ganz schön hässlich waren gab es neue von Schatzi. Hat er ganz alleine ausgesucht bei Swarovski in München – das muss Liebe sein!

Das nächste Mal soll er sich in den Breunninger verirren bitte… hehe.

6 Gedanken zu „Die weisse Bluse – OotD

  1. saach mal…sehe ich da Fältchen in der unteren Leiste ?
    Très chic !!!
    Ich mag Manschetten – aber bekomme Platzangst darin. Ich muss immer hochkrempeln…
    Ich habe ein Faible für weiße Blusen, und “sammele” meine seit ca. 1975.
    Momentan eher im Stil Mittelalter oder Bauernmagd – sonst auch gerne á la Fil á Fil.
    Ärgerlich nur, dass die Größen steigen. Fein, dass meine Tochter jetzt die “Alten” als vintage begeistert aufträgt…

  2. chicobello!
    schön wäre dazu ein Kurzarm-Pullover; steh ich im Moment total drauf. Da sieht man die tollen Manschettenknöpfe aber nicht die Fältchen, grins 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge