TOM FORD BEAUTY Lip Color Sheer Pink Dune 02 – …

…scheiße, sind die teuer!

Höchst undamenhaft, ich weiß. Zumal ich diesem Lippenstift auf Bildern heuer nicht gerecht werde – ich werde einen neuen Anlauf starten mit besserem Haarschnit, besserer Laune und besserem Teint. Aber genau dafür sind diese Lippenstifte gut geeignet: Für äh etwas miesere Tage.

Als reine Anti-Depressiva zählen folgende Features: Verpackung, Exklusivität, Leistung, wollustiger Schmerz an der Kasse. Im Ernst, 46 Euro für einen transparenten Lippenstift sind reiner Masochismus, aber ich kann nicht umhin eine vorsichtige Empfehlung auszusprechen.

Diese Farbe ist sehr zart und mehr Schimmer als Lippenstift, dennoch wirklich einzigartig. Meine Freundin, ein astreiner Sommertyp, hatte gleich die Grabscher ausgestreckt und musste dann doch feststellen, dass der Lippenstift bei ihr gar nicht so toll aussah. Der warme Unterton auf den Lippen glättet, der silbrige Schimmer macht frisch. Für Tage, an denen “frisch” nur noch aus der Schminkkiste hervorgezaubert werden kann.

Perfekt dazu passend ist der Blush Frantic Pink – wobei der passt tatsächlich immer und zu allem. Recht hell, recht schimmernd, weder rosa noch peach noch korallig, mein Favorit! Gerne und viel benutzt, wie man sieht.

Es folgt das Wort zum Sonntag.

Bilder und ein Vergelich mit dem Chanel Rouge Allure Indecisé aus irgendeiner limitierten Edition, der Pink Dune nicht wirklich nahe kommt. Dabei habe ich etliche vermeintlich ähnliche Töne?!

Das ist übrigens dieselbe Frau wie auf den schönen Bildern letzte Woche. Ich war recht grummelig unterwegs, zumindest innerlich, sehr angespannt und unzufrieden. Das sieht man deutlich auf den Bildern. Dazu kommt der Wetterumschwung und damit verbunden eine unglaublich schlechte Haut.

Aber es wird, es wird…!

Ach, sagte ich schon dass der Lippenstift zu teuer ist? Er ist zu teuer. Ich werde sicherlich noch einen zweiten kaufen.

Die Farbe Paradiso könnt ihr hier bewundern…
http://anonymiss.net/tom-ford-paradiso-review-swatches/

Flattr this!

10 Gedanken zu „TOM FORD BEAUTY Lip Color Sheer Pink Dune 02 – …

    1. Karmesin: Bei den Preisen auf gar keinen Fall… ich habe mir das Zeug per Fernberatung holen lassen; meine Freundinnen haben es für mich ausgesucht. Gut, ich bin auch nicht so schwer als Typ farblich und vom Geschmack her. Allerdings ist das etwas, was du eher in 10 Jahren benötigen wirst 😉 für irgendwie ältere Semester.

  1. Du wirst mich in nicht allzu ferner Zukunft schon noch so weit bringen, daß ich mir ein Tom Ford Blush kauf 🙂 Im Ernst – ich würde es ja zu gern tun bzw. schon getan haben, aber ich brings für den Preis irgendwie nicht über mich, mir eine Farbe zu kaufen, in der ich bereits ein gutes Blush habe. Oder alternativ halt eine, die ich nicht will; aber das käme ja eh nicht in Frage… Ich wünschte echt, es kämen mal ein paar neue Nuancen heraus, denn die angebotene Farbpalette ist echt DER ausschlaggebende Grund, aus dem ich noch kein Tom Ford Blush besitze.

    Und der Lippenstift – tut mir leid das sagen zu müssen – ist zwar in der Tat hübsch, ABER: ich finde daß er Dich deutlich älter macht. Zumindest ohne ein etwas größeres Makeup drum herum. “Nix” im Gesicht, und so ein Lippenstift dazu hat für mich so eine “Frau im besten Alter” Anmutung. Obwohl die Nuance als solche, wie gesagt, eigentlich schön ist…
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Ich trenne mich: Beauty Blog Sale – featuring eBay-KollektionenMy Profile

    1. Ich muss sagen die Farben sind “tragbar” – die Textur in der Tat genial, nicht ganz so cremig wie die EL Lidschatten und Highlighter LEs (hiessen die Gelée?!) sondern gerade so, dass sie kurz vor cremig sind und sehr gut zu verteilen. Ich warte gerade auf Savage, das wohl ein wenig aus den Rahmen fallen soll und werde berichten. Ansonsten sind es eher “sichere” Farben.

  2. Ok, nun ist es soweit! Eine Freundin von mir ist in den USA und würde mir was von Tom Ford mitbringen. Welche Lidschattenpalette wäre die EINE? Welche hat dich qualitativ am meisten vom Hocker gehauen? Ich gehe die Sachen nächste Woche am Counter mal begutachten, aber eine zweite Expertenmeinung wäre sehr willkommen. Dass Pink Dune mitkommt ist schon gebongt. 🙂 Lieben Dank für deine Hilfe!!

    Und ja, ich weiss, ich wollte sparen… Aber das ist eine once-in-a-lifetime-opportunity!
    Elissar kürzlich veröffentlicht..… Lancôme: Rouge in Love 351B “Rose des Soupirants”My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge