SERGE LUTENS Mise a Mort und Votre Sienne

Schliesst nun meine Kreditkarte weg.

Hier möchte ich doch zwei Takte sagen. Eine superzarte, nicht spürbare Textur. Guter Halt. Sehr sehr sparsam. Die Farben sehen in natura aber anders aus – die Pigmente kommen auf dem Bild mit dem Hammer entgegen, bei Tageslicht etwas sanfter. Absolut tragbar.

Wie immer – kaum geschminkt, diesmal abends, zwischendurch noch Teddy getröstet, der sein Schnuller verloren hat, und mit einer Haut katastrophal wie lange nicht mehr. Na und? Für diese Scheißbilder kann man mich doch nur lieben – so bescheiden auszusehen, und zwar live und Farbe, traut sich eh keiner (ich weiß nicht warum ich es tue – Photoshop ist halt so teuer!).

Und scheiß die Wand an, wie eine herzige Dame unter uns sagt – da kann man so’n Lippi auch noch drauf klatschen. Welchen denn? Beide, oder?

5 Gedanken zu „SERGE LUTENS Mise a Mort und Votre Sienne

  1. Gefällt mir super,auch der Lippenstift steht dir ausgezeichnet.
    Deine Ringe find ich auch edel “pfeif”,der mit dem schönen Stein ein Aquamarin oder Topaz ???

    1. Der bunte ist mit einem Aquamarin, die anderen zwei sind Verlobungs- und Ehering. Trage ich normalerweise nicht zusammen, aber der bunte passt nicht (mehr) auf den Mittelfinger der rechten Hand, wo ich ihn sonst trage. Da habe ich eben alles drauf.

  2. on topic: die farben gefallen mir! ich finde, du siehst besonders auf den beiden oberen echt gut aus! nix von wegen katastrophal, das erkennen vmtl nur die, die dich a) live und b) auch vor der geburt mit makelloser haut kennen.
    nur auf dem untersten bild sehe ich auch, dass du geschafft aussiehst. da wirken auch die farben unspektakulär.

    übrigens: wenn du mal _wirklich_ schlechte haut sehen wolltest, hättest du mich letzte woche angucken müssen. (jetzt heilt es schon wieder ab, gsd!) im moment fühl ich mich wie 14. da hilft auch kein concealer, denn die beulen der pickel werfen schatten wie notre dame von paris … und an der spitze geht – leuchtturmgleich – jede abdeckung ratzfatz ab. schön leuchtend rot … gnah!!

  3. Wenn es Sie tröstet:

    a) sehe ich auch ohne Baby so aus
    b) mit solch einem bezaubernden Lippenrot sieht man auch fertig besser aus als ohne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge