ORIGINS Original Skin™ Retexturizing mask with Rose Clay

Eigentlich eine Maske mit Heilerde. In der rosigen Masse sind noch Kügelchen drinnen, die beim Abnehmen schön die Haut massieren. Als Reinigungsmaske war es mir zu trocknend, allerdings ist das ein hervorragendes Peeling! Sehr mild und sparsam im Verbrauch, hinterlässt es eine weiche und zarte Haut, ohne zu stark zu schmirgeln oder auszutrocknen.
Ich verwende sonst nie Peelings, selbst das gerühmte Kanebo Peeling ist sehr aggressiv, da die Enzyme wirklich alles runterputzen. Neee…

Hiermit bin ich glücklich. Um die 20 Euro.

2 Gedanken zu „ORIGINS Original Skin™ Retexturizing mask with Rose Clay

  1. Da hatte ich ein Sacher als Probe und mochte es gar nicht. Es war… Jedenfalls habe ich von der Marke nie wieder was gekauft. Origins ist genau die richtige Mischung aus Natur und konventioneller Textur. Wenn man es verträgt ist es echt super. Komplett Öko ist allerdings immer besser, keine Frage.
    Ich verwende das Produkt aber tatsächlich wöchentlich und finde es sehr angenehm. Das reicht an sich schon, viel Effekt kann man nicht erwarten. Dampfbad wirkt bei mir immer noch am besten.
    Andreea kürzlich veröffentlicht..CHANEL Coco Mademoiselle Parfum – ExtraitMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge