9 Gedanken zu „Mal so…

    1. Nina – aber du hast nie gesehen wie die Natur ursprünglich gewuchert hat und wie sie mal Sabrina Setlur like getrimmt waren… das ist harte Arbeit gewesen sie dahin zu trimmen 😉 aber immer der Form nach die die Natur vorgab, damit kann man nix falsch machen!

  1. Die Lidschattenfarbe erinnert mich an den Chanel Moon River von der diesjährigen Sommerkollektion. Falls meiner leer wird (und das wird er bald, dank fast täglicher Benutzung), wäre das vielleicht eine Alternative. Ich persönlich hätte eine kräftigere Lippenfarbe gewählt, aber ich stehe im Moment halt einfach auf Knallfarben. Der Look steht Dir super und zeigt, dass es eben nicht 100 Farben im Gesicht braucht, um gut auszusehen!
    Elissar kürzlich veröffentlicht..Immer wieder sonntags…My Profile

    1. Elissar: Ich mag momentan alles recht dunkel um die Augen und wenig oder nix auf den Lippen. Liegt sicherlich am Kind, aber wenn ich alleine unterwegs bin mag ich auch nur nude Töne. Dabei ist im Winter eigentlich wieder Zeit für ROT! Irgednwie passt es ncht zu meinem krassen Haarschnitt (so Tilda Swinton für Arme…). Ich sollte meine Lippenstifte mal verscheuern…

  2. Uäh, Sabrina Setlur-Style muss nicht sein 😀
    An der Form liegt es auch gar nicht so sehr, eher an der Tatsache, dass ich gar nicht soviele/dichte Haare habe, um mir solche Brauen zu züchten.
    Sie wachsen einfach zu mickrig, selbst mit den einschlägigen Wimpern/Brauen-Seren.
    Wenn ich überlege, wieviele Waigel-Brauen ich dagegen aus meinen Beinhaaren weben könnte.. So eine Verschwendung von Ressourcen!!

    1. Lena, das ist der Fave Bronzer Ton, Nr 6 von den Armani Eyes to Kill und dazu der Kajal 02, der laut Hersteller braun ist – aber laut mir einfach herrlich grün-dreckig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge