20 Gedanken zu „Kürzer geht immer – Besser auch?

  1. Schon fesch, aber mit etwas längerem Haar gefällst Du mir am besten!
    Kürzer? Noch kürzer? Ich finde noch kürzer sollten sie nicht werden!

  2. Also ich finde, du hast einen ziemlich außergewöhnlichen Hair Style, der dir auch sehr gut steht. Aber hallo, kürzer geht ja schon mal rein physikalisch gar nicht, oder es wird kahl o.o Nee nee, so ist’s schon gut 😀

    1. Kürzer geht es doch, obenrum, aber das macht selbst mir Angst. Aber ich probiere immer alles aus, also warum nicht – er ist echt gut in Haareschneiden 😉 da habe ich auch Vertrauen dass es passt. Zu mir passt vor allem. Mein Kerl geht zur seinem ebenfalls prämierten nachwuchs und sieht auch immer top aus. Doch doch, wenn es kürzer geht, machen wir’s kürzer.

    1. Anni – meinste? Das wäre zieeeeemlich geil. Pixie mit Brille? Hm. Mal sehen in sechs Wochen gehe ich wieder hin (teurer Spass…) und dann wird gerockt. Wat auch immer 😉

  3. Hi,

    kurz ist doch toll !
    Ich hab meine vor 3 Wochen auch ganz kurz schneiden lassen. ( Pixie) Aber an den Seiten war es mir zu kurz, ich mag es nicht, wenn es stoppelig ist. Aber nun finde ich es toll.
    Aber das passiert, wenn man die Brille beim Schneiden nicht aufsetzt 😉
    ..nun sehe ich noch jünger aus, aber das hört man ja mit über 40 gerne…
    Gruß Sabine

  4. Hi Andrea, ich durfte Dich mal in Paris bei Dior kennenlernen 😉 da hattest Du die Haare noch länger…. Diese Frisur steht Dir, sie ist frecher und passt ganz gut zu Dir 😉 allerdings fände ich besagten Pixie noch viel besser an Dir. Bin gespannt.

    1. Hi Katrin 🙂 how do you do! Ja, da hatte ich noch diese schwarze Strähen und alle haben mich nach meinem Haarschnitt gefragt, war aber eine andere Friseurin, die ich nun verlassen habe; aber macht ja nix, ich habe genug Kunden so hingeschickt 😉 Ich bin auch gespannt ob er noch mehr wegschnippelt!

  5. Pixie und Brille geht hervorragend, ich hatte die Kombination jetzt mehr als zehn Jahre lang. Dazwischen mal etwas länger, aber jetzt wieder runter mit der Wolle… wobei ich ja Friseurtouristin bin und eben bei dem Laden, wo ich eigentlich hin wollte am Telefon gesagt bekam, dass frühestens Ende April (sic!) ein Termin zu bekommen sei. Ui.

    Sag mal, Andreea, nervt das nicht tierisch, wenn einem da dauernd so eine lange Haarpartie im Gesicht und vor allem um die Augen rumzuppelt? Sieht aber auf jeden Fall fesch aus.

    🙂

    1. DK – diese Strähen da vorne frisiere ich mir über die Brille weg, und dann bleibt sie da auch. Die fällt nur ins Gesicht wenn die Haare megaweich und lasch sind, das Photo ist zu einem ungünstigen Zeitpunkt aufgenommen worden, wo Haut und Haare leichte Krise hatten 😉 ich habe ja mherere Brillen, auch eine Nerd-50er jahre version (und die schon laaange vor der Mode!) das sieht bestimmt abgefahren aus mit kurzen Haaren. ich mag sie weil sie praktsich sind; lange Haare kann ich mir nicht mehr vorstellen. Bloss kalt ist es ohne Haare, im Winter und wenn der Wind weht *brrr*

  6. Hallo Andrea finde die kurzen Haare stehen dir sehr gut, obwohl ich nicht so der Kurzhaarfan bin. Bin immer bisschen abgeneigt von der Aussage: ” Pfiffig,frech macht viiiiel jünger ”
    Die Längeren haben dir auch super gestanden, aber manchmal brauchts einfach eine Veränderung, zum Wohlfühlen. 🙂

    Meine Haare gefallen mir zur Zeit nicht, sie wurden kürzer als ich wollte und außerdem zu sehr durchgestuft……versuche sie lang/länger zuziehen 😉

  7. Die Frisur ist echt super und steht dir total gut!! Ich überlege im Hinterstübchen ja auch immer wieder mir eine gute Kurzhaarfrisur schneiden zu lassen… ABER ich traue mich natürlich nicht;) und vertraue auch (noch) nicht meiner Friseurin genug, ich wünschte ich hätte auch einen Herrn Kaiser;) Viele Grüße von zus-mit-noch-langen-haaren

  8. Naja ich meine auch nur auf der einen Seite, wo’s schon ziemlich kurz ist. Klar dass auf der anderen Seite noch was ginge… Ziehst du denn einen Pixie in Erwägung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge