Drei Helden sollt Ihr sein – schnell, bunt, tragbar

Zurück von deprimierenden Themen wieder zu dem, was uns eigentlich Spaß macht: Farbe. Ausdruck von Lebenslust und Kreativität, ja, auch das ist Make-up. Mir macht es Spass und ich suche immer noch die perfekten Farben oder die Erleuchtung in Form von Lidschatten. Allerdings habe ich noch genau zwei Dinge auf meiner Wunschliste und dann ist Schluss.

Bis dahin benutze ich meine Vorräte.
Wenn ich persönlich bei vom Farbtypus ähnlichen Bloggerinnen rumstöbere, mag ich gerne neue Kombinationen entdecken mit Produkten, die leicht zu beziehen sind. Das heisst möglichst einfach und schnell bestellbar oder aber in der Parfümerie um die Ecke erhältich. Ich mag nicht: Limitiertes, Zeugs aus den USA mit 4 Wochen Versand, und Marken die ich gar nicht kenne und einschätzen kann.

Also habe ich zwei absolut langweilige, in der Beautyblogosphäre gehypte Produkte verwendet sowie eins das man ersetzen kann.

Ein schnelles Make-up mit viel Effekt und eine todsichere Kombi – lilla Lidschatten, ein kühler YLBB Ton, und ein ebenfalls kühler Korall-Farbton als Rouge.

Einfach einfach.


Lidschatten: Giorgio Armani beuaty Eye to Kill.
Lippenstift: Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle.
Rouge: AVEDA Hibiscus.

3 Gedanken zu „Drei Helden sollt Ihr sein – schnell, bunt, tragbar

  1. Dieser Lidschatten von Armani ist wunderschön, ich schleiche schon länger darum herum…. muss man ihn fixieren oder hält er von alleine?

    1. Sophie – der hält bombig, man muss ihn bloß mit dem Finger und nicht mit dem Pinsel auftragen. Irgendwann hole ich mir noch einen oder zwei 😉 die sind toll. Sehr sparsam im Gebrauch aber leider auch teuer. Ist aber toll weil es schnell viel hermacht und den ganzen Tag hält-kann man auch fix zum pimpen für abends in der Tasche bunkern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge