COLLISTAR – aus Bella Italia nach Deutschland

Kennt keine Sau, oder? Ich habe bereits bei Viktoria darüber gelesen, und eine Leserin empfahl die Wimperntusche – Collistar ist in Italien Marktführer und qualitativ definitiv beachtenswert.

Es gibt auch hier limitierte Editionen, natürlich, wie sollte es anders sein; ich werde mal zeigen.
Ein Hauch Burberry durch die Parfümierung, ein Hauch massive Plastikverpackungen, die aber schon auffallen, und es gerade so kurz vor kitschig schaffen – der Lippenstift allerdings nicht, der ist einfach geil kitschig.

Hier die Review von Viktoria…
http://beautyjungle.de/?p=8741

Preislich liegen die Produkte ähnlich wie Clarins und sie sind bei Karstadt erhältlich, und natürlich beim türkisen Riesen.
Es ist unheimlich schwer sich durchzusetzen, die Marke spricht sicherlich ältere Kundschaft an (gefühlt) wobei ich durchaus finde, dass es etwas sehr italienisches ist. Bis auf die Parfümierung, die ich momentan generell nicht leiden mag, egal welche Marke, irgendwie stimmig. Bella Italia, ti amo! (jetzt aber echt.).

3 Gedanken zu „COLLISTAR – aus Bella Italia nach Deutschland

  1. Sehr lieb, mich zu erwähnen!

    Im Ausland ist die Marke viel bekannter, wenn man die vielen Reviews in anderen Sprachen sieht, und ich finde sie qualitativ absolut gut. Der schier unauszuhaltende Kitsch muss einem halt gefallen, hat aber auch was ironisches, oder?

    Aber höherpreisige Sachen haben es immer schwieriger, sich durchzusetzen.
    Bei Douglas in der Neuhauser Str. München gab es mal ne tolle Theke. Sang- und klanglos verschwunden. Wenn daneben halt Clinique und Chanel steht, greift sie deutsche Bürgerin zum altbekannten, schätze ich.
    beautyjungle kürzlich veröffentlicht..(Fast) natürlich wild: ILIA Lipstick Wild Child [Kurzreview, Swatches]My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge