DR. HAUSCHKA – neue Pinseln

…es gibt jetzt sechs Pinsel von Hauschka für den Hauschka-Süchti:
Foundation, Blush, Puder, Lippen/Concealer und natürlich zwei für Eye-Shadow.

Ich könnte schwören, sie kommen straight aus dem DaVinci-Werk – sie werden in Deutschland hergestellt.
Leider muss ich zugeben, dass es nicht gerade bahnbrechende Produkte sind – sie sind okay. Wer aber schon mal einen wirklich hochwertigen Pinsel in der Hand hielt und vor allem weiss, wie wichtig sie für’s gute Make-up sind, wird passen.

Gute Basics zum guten Preis, die sich zudem schön im Bad ausmachen. Für die Durchschnitts-Schmink-Uschi ausreichend (und ich zähle mich da gerade noch mit zu… habe ich sowieso in meiner Kosmetiktasche! allerdings zu meinen Porsche-Pinseln;-)

P.S. Den Foundation Pinsel kann man sich übrigens schenken – wie man damit Foundation auftragen kann ist mir schleierhaft. Zumindest kam ich damit nicht zurecht und habe stundenlang gespachtelt, ohne zufriedenstellendes Ergebnis. Go figure.

Ein Gedanke zu „DR. HAUSCHKA – neue Pinseln

  1. Also ansehen werde ich mir die ja mal. Obwohl ich sagen muss, dass mich der Hauschka Puderpinsel den ich habe bisher nicht überzeugt hat. Irgendwie finde ich den ziemlich kratzig ;). Diene neuen sind hoffentlich angenehmer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge