UND GRETEL – und?

Eine luxuriöse Naturkosmetik Marke – ein Mono für 29 Euro, ein Lippenstift 39.

Die Verpackungen perfekt gestylt, die Website richtig schick, und die PR Arbeit gut genug, dass die Marke sich allmählich etabliert. Will sagen, dass sogar ich davon gehört habe^^.

Made in Berlin.

Der Look Poppy Lips braucht auch genau drei Produkte, um viel Effekt zu zaubern. Das Konzept von fertigen Looks, Farbe und Minimalismus gefällt mir, die Preise finde ich recht hoch, da muss entsprechende Qualität dahinter stehen. Was sagt Ihr dazu? Interessiert Euch das oder ist das noch einer auf der Öko-Welle?

Bild via Homepage.

Flattr this!

3 Gedanken zu „UND GRETEL – und?

  1. Die Foundation ist toll, sehr pflegend- und es gibt sehr helle Töne. Der Lidschattenstift ist irgendwie enttäuschend, hält trotz Base nicht und gibt eher wenig Farbe ab. Davon gibts etliche, die besser sind. Finde die Marke an sich aber schon sympathisch….
    Allerdings hatte ich eine Begegnung der besonderen Art am Counter im Bikini-Haus (Berlin). Der Typ fing einfach an, mit einem Pinsel das gesamte Gesicht mit Foundation zu bedecken, (wohlgemerkt, ich war vollständig geschminkt!), statt nur eine kleines bisschen am Halsansatz aufzutragen. Eigentlich hätte ich ihn hauen müssen, dazu hat mir der Effekt dann aber zu gut gefallen ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge