2 Gedanken zu „TOM FORD Frühling 2014

  1. das wäre ein Grund schwach zu werden, ABER…. bei Lippenstiften ist ein vorher ausprobieren glaube ich doch sinnvoller, denn was macht frau, wenn die Farbe nicht passt? vielleicht gibt es zu diesen Farben “Farbproben”, und TF verschickt welche auf Anfrage. Der Counter im KaDeWe hat mir im Dezember auf tel. Anfrage 4 Parfumproben geschickt. Dazu eine sehr nette handgeschriebene Karte auf edlem Papier. Dass ich anschließend einen Duft bestellt habe, war klar. Und da bei den Proben zwei frühlingshafte o. sommerlichere Düfte dabei waren, wird das vermutlich nicht die letzte Bestellung von mir gewesen sein. Die Düfte sind einfach zum reinlegen.
    Vielleicht gibt es ja auch in puncto Lippenstiffarben etwas vergleichbares, was man verschicken könnte…..
    Wie sieht denn der Lidschatten für das Frühjahr aus? Hast Du dazu nähere Infos?

    1. liebe Julia, es gibt keine Lidschatten in der Frühlingskollektion, nur Lacke und diese pflegelippis. guter Hinweis mit dem counter am kadewe – ich habe meinen TF lippi auf verdacht gekauft, die Farbe passt; ich denke aber so ziemliche jede Farbe passt einigermaßen wenn man vorher swacthes aus dem netz anschaut. sind doch sehr tragbar und fallen auf den Lippen gut aus, passen sich der natürlichen Farbe an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge