TOM FORD BEAUTY Soleil Collection 2016

…ist online erhältlich, zum Teil ausverkauft, zum Teil noch nicht lieferbar.

Ich empfehle den Bronzer generell und die Palette mit Highlighter, Blush und Bronzer “the Afternooner” ist auch echt heiß. Allerdings wird sie um die hundert Euro kosten, und das lässt mich dann doch etwas schwanken, den ich habe bereits Highlighter, Bronzer und Blush von Tom Ford.

Hier habt ihr alle Swatches:
http://www.temptalia.com/sneak-peek-tom-ford-soleil-collection-photos-swatches

Da ich die Tage meine Winterstiefel wieder aus dem Schrank hervorgekramt habe, ist es gerade etwas seltsam, sich auf sommerliche Farben und bunte Kleidchen einzulassen – selbst wenn nur mental. Auf der anderen Seite lechze ich nach Sonne und Farbe.

Ich habe mir ein gelbes T-Shirt gekauft als (Farb-) Therapie – was gönnst Du Dir buntes?

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge