2 Gedanken zu „TOM FORD BEAUTY Herbst 2013

  1. Wer 250 mal Eau de Parfum kauft, ist mir schleierhaft. Aber beschnuppern werde ich es sicher. Und die Lippenstifte sehen toll aus – allerdings liegt Tom Ford in einer Preisklasse, die ich als Kundenverarschung empfinde.

  2. Also ich weiß nicht, irgendwie mußt Du Dein Portemonnaie immer bei anderen Sachen festhalten, als ich… Ich find diese Kollektion zwar schon schön, und sicher ist die Qualität gewohnt spitze, aber irgendwie empfinde ich persönlich das Ganze doch als bissl lahm. Vom Hocker reißts mich jedenfalls mit nichten.
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Wimpernroutine: eure Tipps für Volumen, Länge, Schwung – Kümmerkasten: Folge 81 mit UmfrageMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge