PRIMAVERA Geschenksets Lavendel fein und Samt&Rosen

Ein sinnvolles Produkt – ein Reiseduftstein. Ja, ich habe früher auch ein wenig pikiert geguckt – wer braucht das denn?

Leute, die viel reisen und in fremden Hotelzimmern mit fremden Gerüchen ankommen; mit einem Stresspegel von 120% nach dem Meeting; die unter Schlafstörungen unterwegs leiden, die auch mal Heimweh haben. Ja, das gibt es auch bei Erwachsenen!

Eine kleine Blume in einem Metalldöschen, das man überall hinstellen kann (ideal auch fürs Büro), zwei bis fünf Tropfen des ätherischen Öls drauf, und fünf Minuten entspannen, noch besser – zehn. Das Set enthält neben dem Döschen natürlich auch ein Fläschchen ätherisches Öl in ökologischer Qualität.

Lavendel wirkt beruhigend und stressabbauend und lässt einen besser schlafen, während Rose innerlich ausgleicht und einen in einem samtigen Duft einlullt.

Die Sets sind ein super Geschenk und machen noch mehr her als Schokolade oder Blumen, lassen sich vor allem besser transportieren und sind auch schon verpackt. Mit 8 Euro und 10 Euro liegen sie zudem im Budget eines kleines Mitbringsels 🙂

Flattr this!

7 Gedanken zu „PRIMAVERA Geschenksets Lavendel fein und Samt&Rosen

  1. Genau, einfach was Schönes für Herz und Seele!
    Das Lavendelset will ich mir holen, ach – am besten gleich ein Lavendelparfüm von Penhaligon’s. Yummie.

  2. wait till london! should be cheaper over there!
    und ich will baden in meinem neuen jo malone duft. so intensiv, dass für meinen kerl der rest von duft im bad ausreichte, um zu sagen: toller neuer duft! bin ganz happy! super sexy, auch für hochsommertage. wieder kein “gefälliger” duft, aber du kennst mich ja! mega intensiv! ich habe erstmal nur 30ml gekauft, obwohl die 90ml nur das “doppelte” und nicht das “dreifache” davon gekostet hätten. mal ein schmaler, edler flakon für die tasche. aber den großen werde ich wohl auch noch haben müssen.

  3. Tolle Idee.

    Da wir auf dem Dorf leben, kaufe ich beim Gärtner meines Vertrauens gern Lavendel und verschenke diesen auch – als kleines Sträußchen oder aber als Topfplanze.

    Wenn ich dann mal eine kleine Reise unternehme…wo bekomme ich dann das so schön beschriebene Mitbringsel?

    1. @tilka – das finde ich ja sehr schön! viel besser als abgeschnittene blumen. ich wollte mir neulich auch ein sträusschen zusammenklauen 🙂 primavera hat einen online-shop, aber am einfachsten ist es über die Apotheke, die Produkte haben eine PZN Nummer. Lavendel: PZN: 6110681, Samt und Rosen 6110706 und Gute Laune mit einem Smiley und Orangendüfte: PZN 6110698.
      Das Raum-Spray mit Lavendel am besten mitbestellen, das ist toll und man braucht nur zwei Sprüher! Macht das Klima angenehmer in Raum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge