6 Gedanken zu „PRIMAVERA Frischedeo Ingwer Limette

  1. Huch? Ist das schon offiziell? Wir haben die Info natürlich schon, dass es im Juni kommt, aber ich wusste gar nicht, dass es schon öffentlich bekannt ist 🙂

    Leider konnten wir das Deo auch noch nicht testen. Wenn Du aber ein wirksames Deo suchst, das nicht die Kleidung verfärbt und ohne Aluminiumsalze auskommt (und ohne Alkohol ist), dann schau Dir mal die von alva an. Ich nehme die schon seit Jahren und will gar nichts mehr anderes. Keine Rötungen, keine Verfärbungen, kein unangenehmer Geruch. Weiße und schwarze Kleidung werden nicht in Mitleidenschaft gezogen.

    Ein Tipp noch: wer auf ein natürliches Deo ohne Aluminiumsalze umsteigt, sollte 2-4 Wochen Geduld mitbringen. Es kommt meist erst mal zu vermehrter Schweißbildung, da der Körper die künstliche Verengung von vorher auszugleichen versucht. In dieser Zeit kann es auch zunächst zu verändertem Schweißgeruch kommen. Aber das vergeht.

    Warum sollte man umsteigen? Stichwort “Deo-Ekzem”: http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumchlorid#Gefahren

    Auf jeden Fall bin ich schon gespannt wie das Primavera-Deo wird 😀

    Viele Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie

    1. Ich habe eine PM bekommen 🙂
      Also ich habe alles durch, auch ALVA, ich nehme Dr. Hauschka Deo. Vertrage ich super, sonst eher schwer, ich mag kaum ein Deo. KIBIO ist auch gut, brennt aber – und im HOCHSommer nehme ich eine Chemiekuele von Shiseido (da ist alles drin was böse ist – wirkt aber).

  2. @andreea Dann bist Du aber ein schwerer Fall 😉

    Mit dem alva for him Deo habe ich selbst im Sommer oder beim Sport “meine Ruhe”. Bei jedem ist das eben anders. Wenn ich den Hauschka Deo benutze, dann rieche wie ein nasser Fuchs.

    Gut helfen auch die Wellments-Deos und die Gerüche sind auch schön. Nur leider sind sie mit Alkohol.

    Viele Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie

    1. Das ALVA for men ist echt gut! Die gesamte Männer Serie ist richtig gut! Das Hauschka Deo ist echt schräg – nach einer Weile ging nix anderes. Nasser Fuchs *lol* !!

  3. Ja, der Hauschka-Deo und ich wir mögen uns irgendwie nicht :-/
    Bei anderen Leuten scheint er gut zu funktionieren. Das ist aber bei Naturdeos immer total abhängig von der eigenen Hautchemie. Da hilft oft nur probieren.

    Viele Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge