MARTINA GEBHARDT Young & Active Line ab Juni

Ich fühle mich nicht davon angesprochen – bin weder jung, noch aktiv.
Tatsächlich ist die neue Linie für Mischhaut (junge Mischhaut – HA!! Alte Mischhaut nimmt wohl das teuere Kalmus Zeug, oder was?!) und wirbt mit dem Bild der aktiven, trendy Ökolette.

Also doch ich – bis auf:

Sie ist jung, sportlich, voller Energie und ständig unterwegs

Das Zitat aus der Pressemitteilung brachte mich zum Schmunzeln – ich bin also nicht die Zielgruppe.

Ich bin unsportlich, ausgelaugt, und definitiv nicht kosmopolit. Jung – breiten wie den Mantel des Schweiges drüber, mein Geburtstag naht und danach werde ich nie wieder ein Jahr älter. Nie mehr!

Aber stopp – die Creme verspricht einen Schutz “vor den schädlichen Auswirkungen des Sonnenlichtes”. 50ml 13,80. Klingt gut!! Insgesamt gibt es Tonic, Lotion, Reinigungsmilch und Bodylotion, wie bei MG gewohnt.

…will ich testen.

Flattr this!

2 Gedanken zu „MARTINA GEBHARDT Young & Active Line ab Juni

  1. Ich bin mitteljung und auf eigenen Wunsch NICHT ständig unterwegs… aber ich denke, das ist nur Werbegelaber. MG macht fast durchgehend gute Sachen, ich teste es vielleicht mal, wenn meine Sheacreme leer ist.

    P.S: Klingt das nach ernstzunehmendem SPF für Dich, Andreea? Oder ist es vielleicht eher der Minischutz, den die Sheabutter liefern könnte… SPF wäre traumhaft!

  2. Gehöre definitiv auch nimmer zu der Zielgruppe.Eher altes Semester…aaaawer Energie hab ich und aktiv bin ich auch , komm gerade von München (Bon Jovi Konzert) 🙂
    Kalmus,Maritim u.s.w. mir alles zu reichhaltig,die Neue werde ich naseweisig wie ich bin testen.
    Hoffe nicht ganz so vollgepowert mit ÄÖ ,sonst gehts nach hinten los !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge