LANCÔME Palette Vert Tendresse – bitte beachten!

Wir haben schon ausführlich über die Print-Kampagnie gelästert, die von Testino geschossen wurde und anschliessend zu Tode gephotoshopped wurde. Dazu muss ich erwähnen, dass man mir in der Parfümerie erzählt hat, alle Kundinnen (!) fänden den Aufsteller schlichtweg scheußlich. Aber – ein Hingucker!

Darüber übersieht man leicht das Sahnestück dieser limitierten Kollektion: Die grüne Augenpalette Vert Tendresse.

Vier unglaublich gut pigmentierte, feine und tragbare Farben.
Wer grün tragen kann, sollte hier definitiv zugreifen, und wer nichts grünes hat, könnte hier endlich in Versuchung geraten.
Wer grüne Augen hat, wird hier ebenfalls glücklich, und wer dazu violett kombiniert, zum Beispiel als Kajal oder als schwarz-violette Wimperntusche, schafft es auf den Laufsteg.

Interessant ist auch der grüne Lipgloss.

Die Palette ist limitiert, für 45 Euronen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge