DR. HAUSCHKA Play of Light – neue Lippenstifte

EDIT: …Oh, natürlich vergessen: Ab August erhätlich! NOCH NICHT LOSRENNEN!! Nur freuen!!

Die mag ich – die schlanken Novum Lippenstifte sind dezent und sehr pflegend. So manche limitierte Edition hinterliess schmachtende Kundinnen, die ihre aufgebrauchten Farben nicht nachkaufen konnten. Wie mir scheint, werden jedoch erfolgreiche Farben in neuen Texturen aufegelegt und dabei ausprobiert, was gut ankommt. Ein gutes Konzept!

Während ich meinen Hauschka Lippenstiften (auch wieder limitierte Farben…) die Treue halte, freue ich mich umso mehr auf die neuen, schicken Verpackungen, natürlich leicht erhöhte Preise (nunmehr 14 Euro…), und vor allem auf neue Farben!

Fünf neue Lipstick Novum umfasst die Linie, mit drei warmen (Nr. 9, 10 und 13) und zwei kühlen (Nr. 11 und 12), natürlich schönen Farbtönen: „miraculous rose“ (Nr. 09), „laid-back apricot“ (Nr. 10), „astonishing pink“ (Nr. 11) sowie „exhilarating berry“ (Nr. 12) und „sunkissed nude“ (Nr. 13). Der Strahlkraft helfen dabei mineralische Pigmente, die Gold- und Silberschimmer erzeugen.

Okay, bei Silberschimmer bin ich draussen, aber bitte lass die Lieblingsfarben mit Gold sein! Not only diamonds, but oh gold is a girls best friend!

Flattr this!

4 Gedanken zu „DR. HAUSCHKA Play of Light – neue Lippenstifte

  1. YEEEEAAAHHHHH!

    (ja, ich bin eine, die sich drauf freut)

    aber ist das net quasi der “herbstlook” von de Onkel Hauschka schon?

  2. Ah okay, ich dacht nur weil die Dear Eyes war ja als Frühling/Sommer …..äh….Eyes….ja mir ist die Lösung grad wie Schuppen aus den Haaren gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge