7 Gedanken zu „CLARINS Summer – oh la la!

  1. Ich habe gerade mal meine Presseinfos von Clarins rausgekramt, kommt im Mai in D auf den Markt. Allerdings habe ich da nur so ein winziges Fötöchen und habe sie erst auf den 2.Blick erkannt….also noch ein bissel warten 🙂

    1. Im Mai – verdammt, da habe ich Urlaub! Ich sollte wohl auch für den Duty Free sparen, da muss ich Mr Mybeautyblog in die Flughafen-Toilette einsperren 😉 geilomt, oder? Und der neue Lipgloss ist auch geilomat! Und eine Mascara hole ich mir auch noch von Clarins, so was schwarzes suche ich schon ewig.

  2. vielleicht solltest Du deinen Göttergatten lieber im Schließfach unterbringen…ich glaube nicht . dass er es solange in der Toilette aushält;-) …nimm ihm aber vorher die Kreditkarte ab, ne?

    Ansonsten kannst Du doch online bestellen , wenn Du nicht da bist.

    1. Seine Kreditkarte brauche ich nicht, ich nehme ihm die Kohl eh anfang des Monats ab 😉 japansiche Verhältnisse! Ne, im Ernst, ich kann das geld verbrennen während er zusieht und er hat auch immer eine Meinung und Geduld – aber ich denke immer er langweilt sich zu Tode…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge