CHRISTIAN DIOR Sommer 2012 – Croisette

Ich bin ja für bunt, das ist aber zu bunt. Lässt die Zielgruppe zwischen 26-65 aus, der Rest (unter 25) kann noch so bunt oder über 65 liebt es wieder. Trostpflaster: Alle können es tragen, bloß eher nicht alles auf einmal – und noch einen bunten Rock! Und eine rosa Bluse! Und die Handtasche mit Blümchen!

Wenn es aber jemand tut, ich muss sagen – Hut ab. Ach ja, apropos Hüte…

4 Gedanken zu „CHRISTIAN DIOR Sommer 2012 – Croisette

  1. Huch, ich bin ja wirklich auch für bunt, aber das ist dann doch zuviel des Guten – zumindest in Kombination mit farbigen Kleidungsstücken! Allerdings denke ich, dass es vielleicht zu einem einfachen weißen Polo und einer creméfarbigen (kurzen) Chino doch ganz gut kommen könnte!

  2. Liegt es an mir oder sieht der Riesen-Rosa-Rouge-Fleck aus wie n Pigmentfleck?
    Türkisen Kajal/ Lidstricht liebe ich im Moment auch, aber dann mit ganz dezentem Lidschatten aber wohl mit dem Pink Topaz Lippie vom Doc 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge