10 Gedanken zu „CHRISTIAN DIOR Blue Tie – Herbst 2011

  1. Nö muss ich nicht haben. Blaue Nägel hm naja.
    Und für blaue Augen habe ich Nars Underworld und da bin ich gut bedient, da ich im Alltag doch immer wieder zu den Stonecolours (schon nachgekauft) von Hauschka greife. Mit blauem ES kann frau sich ja auch böse vertun, ich sage nur Boxring. Fazit: macht mich nicht an!!!

    1. Bine, so wat blaues gibt es von Shiseido auch ohne Glitzer. Habe ich mir gekauft und es ist sehr sommerlich. Aber wie du sagst – wenn es aussieht wie deine Augenringe, Finger weg.

  2. Macht mich gar nicht an…ist besser für mein Konto. Ich warte lieber auf was richtig Tolles. Gott, wie tugendhaft-langweilig…

  3. sieht toll aus, aber eher für wintertypen – hallo andreea 😉
    der nagellack ist schon sehr krawumm, ich bleib da lieber bei meinen gedeckten lila/rosatönen.
    für lidschatten warte ich eher auf die hauschka LE 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge