CHANEL Lilium Eye-Shadow Quad Sommer 2011 – Kollektion Les Fleurs d’Eté

In der Kollektion vom Sommer gibt es wieder etliche Glosse, einen gelben Nagellack und zwei sehr schöne Puderbronzer bzw. Rouges, die Ähnlichkeit mit den Shimmerbricks von Bobbi Brown haben.

Gaia von TheNonBlonde hat schon erste Swatches von den Quad – denkt dran, die US Version ist weicher, schöner, besser pigmentiert und günstiger. Mal sehen was wir so bekommen… Ich mag das Quad weil es schön bunt und fröhlich ist – diesmal werde ich aber ausgiebig testen, bevor ich etwas kaufe. Meine letzten Fehlkäufe sind schnellen Entscheidungen geschuldet, das mache ich nicht nochmal.

Bilder der Kollektion habe ich bei Christine von Temptalia geklaut!

Hach, die Kollektion hat mal wieder alles, was ein Mädchen braucht: Glitzer, Gold und buhuntes!

Was gefällt Euch?

Ich glaube es ist mal wieder Zeit für eine Wunschliste…

23 Gedanken zu „CHANEL Lilium Eye-Shadow Quad Sommer 2011 – Kollektion Les Fleurs d’Eté

  1. Also zum Angucken ist die Palette traumhaft verspielt, aber mit hellgrün kann ich nicht so viel anfangen. Ich trauer ja immer noch *schnief* der Enigma Palette hinterher, die ich damals einfach nicht gekauft habe und es jetzt schmerzlichst bereue 🙁

    1. Hm, da sind drei Farben fast gleich – brauchst Du nicht! Bis auf starke Glitzern war da nix sooo besonderes dran. Obwohl – meine will ich nicht loswerden weil es das einzige ist was so schön hat geglitzert in meinem – äh, ich meine…
      Die grüne Farbe soll schön sein udn bei braunen Augen funzen – aber in real life kann das so oder so aussehen. Ich will auf alle Fälle etwas buntes – so etwas habe ich nicht. Nur braun, braun und braun. Und lila – ich will was BLAUES und GRÜNES und so!

  2. Es geht nicht ums “brauchen”… 😉

    Lila hättest du im Vanités Quad von Chanel. Und seit Kurzem gibt es auch ein blaues Quad, Laguna oder so ähnlich.

    1. Blau finde ich schwierig, da muss ich sehr aufpassen dass es nicht wie Augenringe aussieht. Brauchen ist tatsächlich nicht das richtige Wort – aber man ergänzt ja seine Kollektion, nicht wahr??

  3. Oh ja, ich könnte auch direkt eine Liste anlegen. Ich muss unbedingt den einen Bronzer ausprobieren und zwei der Nagellacke lachen mich auch sehr an. Und mal sehen, wie die Lippies sich so machen…

    1. Beautyjagd: Die bronzer sind in der tat tres schick, fragt sich nur was die kosten. Für Talkum… ich denke rein pragmatisch ist man da mit Shiseido besser bedient.

  4. genau vorher ausgiebig testen liebe Andreea ;-), spart Geld und Nerven. Die Farben sind tatsächlich sehr sehr schön, aber ich hab Kuafverbot *schnief*

    1. Wow, Kaufverbot? Was soll ich denn sagen, Taschengeld ist gestrichen wegen Hochzeit! Es bleibt mein Geburtstag, da kann ich vielleicht ein bisschen was splurgen. Maybe baybe – -aber ist das das wert? Vielleicht investiere ich doch in lieber in ein paar Traumschuhe.

  5. Ja liebe Andreea ich versuche standhaft zu bleiben, fällt verdammt schwer Junke halt ;-). Schmerzt sehr bei: GA Sommerpalette und Guerlain Terracotta & Glosse *aua aua*

  6. ja Traumschuhe, hab mir als arme Studentin wunderbare Sandalen für 100 DM gekauft !!! Meine Freundin dachte ich bin verrückt, aber bei den Schuhen bin ich wählerisch und bereit einen höheren Preis zu bezahlen. Die Sandalen trage ich bis heute 😉

  7. nö, leider das Gegenteil einer Diät. Ich habe beschlossen hier in Berlin auf eine kulinarische Reise zu gehen ;-). Fühle mich manchmal wie Herr Rach 😉 aber zum Glück am letzten Tag.

    1. M – wow, das hört sich tolle an, das geht in berlin hervorragend, weil es auch noch bezahlbar ist und trotzdem gut. Ich war im Panasia und es hat einen wirklich tollen Eindruck hinterlassen. Sushi vom feinsten und mein Lieblingsschampus (ein Glas vorweg war drin;-) und das ganze erträglich. In Hamburg hätte man viel mehr bezahlt und es wäre längst nicht so lässig und nett gewesen.

  8. Eigentlich bin ich ja kein Chanel-Fan, aber der Poudre Universelle Libre hat mich – vor noch gar nicht langer Zeit – derart überzeugt (meiner Meinung nach ist er der beste lose Puder, den es auf dem Markt gibt!), dass ich nun ganz gespannt auf den Bronzer Rosé warte. Gibt es schon ein genaues
    Datum, wann er im Handel erhältlich sein wird?

    1. Annais, das weiß ich leider nicht. Der Look wird sicher nach Ostern erhältlich sein. Das ist für mich auch mit das interessanteste Produkt, da mir die Farben der Palette vermutlich nicht stehen. Und gelbe Nägel – nicht an mir, wiewohl der Nagellack sehr schön ist.

  9. Das Quad ist schon sehr verlockend, aber mit meinem letzten Chanel Quad hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht: sehr hart, nicht optimal pigmentiert und es ist schon fast in Arbeit ausgeartet, bis ich endlich genug Farbe auf meinem Lid hatte. Aber ansehen und austesten werde ich es bestimmt, vor allem das dunkle Grün lacht mich sehr an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge