SISLEY Frühjahr Sommer 2015 Indian Song – und neue Quads

Das gefällt mir… Ich bin mittlerweile doch ein bisschen dem Sisley Hype erlegen, seitdem ich deren glossigen Lippenstifte benutze. Im Plural. Gerade jetzt im Winter sind sie super!

Es ist alles voller Schimmer und Lust auf Sonne. Ja, das ist derzeit auch das einzige, was fehlt – bis die Sonne tatsächlich kommt, fände ich diesen Highlighter ganz geil. Oder ist das ein Bronzer? Wohl beides.

Auf alle Fälle gibt es die Monos endlich auch als Quad – die Texturen der Lidschatten sind toll, aber ich bin ein großer Paletten-Fan und habe keinen einzigen Mono im Dauergebrauch. Die gehen immer unter. Die werden 70 Euro kosten, was heftig ist, daher bin ich gespannt auf die Auswahl der Farben. Wenn das Gesamtpaket stimmt, dann ist es okay.

Viel Spaß beim Shoppen 🙂 …und beeilt Euch, dieser Bronzer war ausverkauft als ich ihn mir angucken wollte. Der soll ziemlich geil sein.
Auf dem Bild klicken zum vergrößern…

Flattr this!

4 Gedanken zu „SISLEY Frühjahr Sommer 2015 Indian Song – und neue Quads

  1. Hallo, der Bronzer ist wirklich toll, den habe ich mir letztes Jahr gekauft. Der ist überhaupt nicht pudrig, sondern verschmilzt schön
    mit der Haut. Für sehr hellhäutige Frauen gut geeignet! Macht nen schönen Teint!
    Toll, wieder von dir zu hören.
    Lg Tine

    1. Hi Tine, danke:-) ja diese Gel Textur Geschichte ist schon geil, das dürfte in etwa das sein was ich an den TF Blushes so gut finde. Die Sisley Lidcshatten waren auch so cremig, diese super glänzenden, da war ich kurz in Versuchung aber wie gesagt, die müsste ich zusammenkleben oder so weil Monos bei mir einfach vergessen werden.
      Der Bronzer war hier ausverkauft und es gab kein Tester mehr, wie so oft wenn ich etwas bestimmtes möchte. Na ja. Gute Sachen kommen wieder. Und ich habe mir noch einen roten Lippi von denen gekauft, die 9, der ist transparent und pflegend. Trostpflaster. Mag ich.

  2. Hier Andrea, mit den Monos habe ich auch so meine Probleme, vergesse ich oft. Ich habe von den Sisley Monos drei Stück, alle super! Vielleicht hätte ich beim Ausverkauf in unserer örtlichen Parfümerie zuschlagen sollen, da gab es 30% auf alle Sisley Produkte! Da kam mein Kaufverbot mal wieder zur falschen Zeit.
    Die Lippenstifte finde ich auch toll, da habe ich auch welche. Machen wirklich schöne geschmeidige Lippen.
    Den Bronzer musst du wirklich nochmal anschauen, bei 80€ habe ich echt geschluckt, aber er ist wirklich sein Geld wert und soweit ich weiß auch permanent. Einen lieben Gruß aus dem nahen Bergedorf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge