ESTEÉ LAUDER Pure Color Envy Shine Sculpting Lipstick

Oh Mann, diese Namen immer… Anfangs fand ich die Envy Lippenstifte nicht so toll, der rote Ton Envy, den ich habe und trage, überzeugt jedoch.
Diese gibt es nun als schmalere, glänzende Version mit weniger Farbe – das ist perfekt für den Sommer und erinnert verdächtig an die Tom Ford Lip Shines.

UVP 31 Euro, derzeit in 16 Farben erhältlich und das ab sofort!

3 Gedanken zu „ESTEÉ LAUDER Pure Color Envy Shine Sculpting Lipstick

  1. lippenstift ist eh nicht so sehr meins (ich habe mir neulich – mit 39 lenzen! – den ersten vernünftigen selbst gekauft, also nicht irgendwelche quietschbunten, billigen teenieteile). aber was mich dabei wirklich ganz heftig abschreckt: die preise. 30 glocken und mehr für ein bisschen buntes fett, gerne unterlegt mit den irrsten heilsversprechen (“lippen aufpolstern” – wenn ich sowas schon lese *brech* ich bin doch kein altes sofa!) – nee.
    lidschatten und co halten bei ordentlicher pigmentierung wenigstens ewig oder länger.
    aber mit dieser nischenmeinung stehe ich vermutlich ziemlich allein auf weiter flur ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge