DR. HAUSCHKA Bronzing Powder Edition 2014

Achtung LE Alarm!

Bilder sagen mehr als tausend Worte… Der Puder ist in der Textur auch überarbeitet worden, fein und weich. Das Täschchen ist aus Bio-Baumwolle. So gehört sich das.
Ein bisschen mehr muss frau zahlen, 25 Euro – das Täschchen lässt sich aber gut wiederverwerten, zum Beispiel für den regulären Puder um unterwegs nachzupudern.

Bei PuraLiv gibt es ein paar Bilder mehr und bald eine Review:
http://www.puraliv.com/2014/07/ankundigung-und-review-drhauschka-le.html

Da ich kein Bronzing Produkte nutze und auch nix konturiere, bin ich gespannt – ich fand den Puder einfach herrlich als dunklere Variante des regulären Produktes. Nichtsdestotrotz bleibe ich großer Fan des losen Puders und wünsche mir vom Herzen ein festes, talkumfreies Puder aus dem Hause Wala.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge