CHANEL Ombre contrast duo Sable Emouvant 37 und Eyeliner Santal 100

Tadaaa!! Ich trage und liebe die beiden – Qualität top, idiotensichere Kombi. Nur mit dem Lippenstift war es recht schwer, bis der Ehemann im achten Anlauf den hier vorgestellten Bobbi Brown (ein braun-roter Ton ohne Schimmer) für passend befand.

Das Duo ist super, wenn auch sicher nicht einzigartig. Ein kühles Braun mit feinem Glitzer, ein Pfirsich – goldig, nicht zu rot. Mit dem tatsächlich sehr resistenten Liner, der ebenfalls Glimmer enthält, eine gelungene Kombination. Es sind allerdings Farben, wo einzig die Nuancen zählen, denn braun-pfirsich Kombis gibt es von wirklich jedem Hersteller…

Heute mal nur ein swatch, aber dafür im Tageslicht.

6 Gedanken zu „CHANEL Ombre contrast duo Sable Emouvant 37 und Eyeliner Santal 100

    1. Wie, echt? Mal wieder typisch – der Liner bleibt auch in der festen Linie. Der beerige Gloss hat mich begeistert, war dann aber einfach zu teuer auf den ganzen Haufen, den ich da schon geshoppt habe. Schade 🙁

    1. Eine total schöne Kombi – und die habe ich noch nicht mal. Brauntöne ja, aber diese Kombi sieht bei mir perfekt aus, gerade jetzt mit den ungefärbten Haaren. Nur was für eine Blushfarbe dazu passt habe ich nicht wirklich raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge