SANOFLORE Deodorant 24h keine Kompromisse Roll-on

Sanoflore deo keine kompromisseGeht doch! Die Franzosen von SANOFLORE können ja doch etwas – oder können Franzosen generell alle Dinge, die mit Geruch zu tun haben, richtig gut? Ist die Geißel des Gestanks, die jahrhundertelang den französischen Prunk und Überfluss überzog, schlimm genug gewesen um zu solch einer guten Entwicklung beizutragen?

Ja 🙂

Das handliche, dicke Deo ist ein wirklich schönes Produkt. Es riecht lecker, es erinnert mich zumindest an etwas was ich mag. Ein Mix auf Blümchen und Gummibärchen?! Jedenfalls echt gut. Und es hält.

Tatsächlich scheint das Deo auch keine weißen Spuren zu hinterlassen, aber ich achte ohnehin auch so drauf. Und es ist im Preis angemessen, zumindest verglichen zu meinen anderen treuen Begleitern von Hauschka und KIBIO: 50ml für knapp 7 Euro.

Ich kann nur Gutes darüber sagen! Langweilig, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge