Origins Organics Purifying Tonic – Li La Lavendel

Weidenrinde trifft Lavendelal trifft Essig – was so schlicht ist, kann manchmal so schlicht und gut wirken. Ich halte sonst nichts von Gesichtswässerchen, mit denen man sich die Haut und “letzte Schmutzreste” abrubbelt – man rubbelt nämlich dabei nur noch ein paar Hautzellen ab und wenn es zu aggressiv ist, wird aus Reinigung eine prima Spielwiese für neue Entzündungen.

Sehr zwiegespalten habe ich also das lavendelig duftende Gesichtswässerchen verwendet und tatsächlich damit die Haut geklärt. Ergebnis: Weich! Erstaunlicherweise kaum austrocknend, obwohl ich erwartet habe dass mir die ohnehin gerade immer noch trockene Haut in Fetzen runterhängen würde. Trotzdem – ich würde es keiner feuchtigkeitsarmen Haut empfehlen.

Mich wundert allerdings, dass die ökologische Linie von Origins so wenig Produkte hat, denn die sind einzeln für sich genommen super, aber nur das Wässerchen, keine sonstige Reinigung?
Keine Augencreme?
Da könnte frau doch noch was brauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge