LANCÔME Hypnôse Doll Eyes – perfekt getrennte Wimpern und eine Menge Parfüm

Die Mascara-Meister Lancôme haben hier saubere Arbeit geleistet, ohne Frage. Ein Mascara, die perfekt trennt, den ganzen Tag hält und sich anstandslos und ohne Reste wieder entfernen lässt.

Die knuffigen Rosenranken sprechen mich nicht an, genausowenig wie der Name. Und ich bin sehr anfällig für Namen! Aber Puppenaugen? Ich.will.keine.Puppe.sein.

Dazu das visual genannte Werbephoto, wo sich jemand in den 60er Look versucht hat, jemand deutlich unter 30. Hier sieht man deutlich und gewollt wie Mascara Werbung aussieht – sehr viel Schwarz ums Auge lassen Wimpern grösser erscheinen, dazu Fake-lashes. Besonders schuldig im Sinne dieser Anklage ist Maybelline Jade mit dem ganzen Mascars, die man wegen irreführende Werbung anzeigen müsste.

Hier gibt es kein Fake-lashes Effekt, sondern eine sehr schöne Mascara – doch…

Wieso um Himmels Willen hat man da das Hypnôse Parfüm reingekippt? Ich roch den halben Tag die Mascara auf meine Augen! Ich bin mir nicht ganz sicher ob sie meine Augen auch etwas gereizt hat. Wer bereit ist das viele geld hinzublättern sollte sich die Armani Mascara holen. Kommt aus gleichem Hause. Ich jedenfalls bin bereit mit zum dritten mal die Precious Cells Mascara von Lancôme zu holen – die finde ich richtig gut.

Diese hier empfehle ich bedingt weiter – der Duft ist schön, aber es ist eine Mascara!!

Schminktrick Nr. 73513262948474

4 Gedanken zu „LANCÔME Hypnôse Doll Eyes – perfekt getrennte Wimpern und eine Menge Parfüm

  1. Oh Ok das Fazit klingt ja eher durchwachsen.
    Der Name dieser Mascara hat mich auch gestört gut zu wissen das ich damit nicht alleine bin ^^
    Ja schade das man auch hier durch die Werbebilder Verhonepipelt wird.

  2. Der Name wäre mir ja noch egal (auch wenn ich den Namen von Armani “Eyes to kill” schon klasse finde). Aber bei meiner Duftstoffallergie mach ich sicher nen großen Bogen um die Mascara von Lancôme.

    Ich schwöre sowieso auf die Diorshow Blackout. Ärgere mich zwar immer wieder, dass sie so teuer ist, habe aber noch keine (für mich) Bessere gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge