HERBARIA Tee Rooibusch Erdbeer Sahne

herbaria_teeLaut meiner Umfrage kämpfen mybeautyblog-Leser mit Tee gegen die Kälte.
Ich auch – und auch gegen die unschöne Angewohnheit zu wenig zu trinken. Wasser? Hmmm… aber Tee trinke ich immer, ich liebe warme Getränke und Suppen.

Um auf den momentanen Diätwahn einzugehen: Tee hat keine Kalorien, daher bitte Zucker und Milch weglassen, sonst wird es zu einer kleinen Mahlzeit 😉

Natürlich müssen Tees entsprechend gut schmecken damit man sie “ohne alles” trinken kann, und teeinfreie Tees sind ganz gut am Abend. Rooibusch ist nicht so meine Ecke, aber nun habe ich diesen leckeren Tee aufgetan und habe innerhalb von drei Tagen eine ganze Packung getrunken. Teurer Spass… aber leckerer Spass!
Der milde Tee muss lange ziehen (10 Minuten) und belohnt mit einem weichen, natürlichen Erdbeer-Geschmack. Ich hasse Tees, die künstlich oder sauer schmecken, und das tut dieser nicht.
Herbaria produziert ausschliesslich Bio-Qualität und lässt sich das auch teuer bezahlen – wobei die Verpackungen schick sind und die Produkte wirklich toll, ich hatte bereits deren Gewürzsalze gelobt.
Der Tee schlägt mit knapp drei Euro für nur 15 Teebeutel ziemlich dolle zu Buche, aber man muss es als Investition in die Gesundheit und Schönheit sehen.

Außerdem, bei soviel Geschmack ohne Kalorien hat man nicht permanent Lust auf Süßigkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge