GIORGIO ARMANI Silk Eye Pencil No. 5 – ja, ich will!

Eigentlich bin ich nicht der Kajalfan. Spontane Liebe dazu erfuhr ich durch den Clinique Schokorocker der eine wundervolle Farbe hat und eine wundervolle Konsistenz sowieso.

Zu diesem hier fand ich durch die exzellente Beratung am Counter – und vergass es auch gleich wieder. zu meiner Lieblingspalette gehört es jedoch dazu, zu jedem Augen-Make-up eigentlich, und zu jedem Paar grünbrauner Augen. Denn hier ist es nicht einfach nur “joa, gutes Produkt” sondern die TADAAA!! TADA! DUMDIDUMM TAAA DAA!
perfekte Farbe.

Die Winterbraut (c’est moi) hat somit schon mal das erste Stück Make-up sicher.

Sehr fein, der Stift, butterweich, bei mir ganz guter Halt, gut verträglich, ich habe ihn sogar auf der Wasserlinie getestet, was ich nur Euch zu liebe mache und selbst hasse.

Damit ein paar fesche smokey-eyes geht trotzdem und sieht mit einem ähnlichen Lidschatten, den ich leider nicht besitze, bestimmt tödlich aus – licence to kill!

Flattr this!

3 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Silk Eye Pencil No. 5 – ja, ich will!

  1. Offtopic: Beobachtete gerade, – (während ich auf’s Laden der/Deiner Bilder wartete – keine Ahnung was heut’ mit der PC-Leitung los ist) wie ein Eichhörnchen im hinteren Teil meines Gartens blitzschnell die Strecke zwischen Nußbaum und Fichten-Tannen-Lärchenwald hin und her saust(e). Plötzlich verschwamm das Bild und ich sah zu Deinem Satz: “die Winterbraut hat schon mal das erste Stück Make up sicher”, das E-Hörnchen mit nem Kajalstift vor mir.

    Schönen guten Tag – Servus

    U.

    Abgesehen davon, daß ich Kajal selbst nicht (mehr) auf der Innenlidlinie trage, wie lange (in etwa) hält er sich dort?Frage, da der Cliniquestift farblich gut meiner Tochter passen könnte, (die eine Dir ungemein ähnliche Irisfarbe hat, allerdings nur auf einem Auge, denn das zweite ist in rein dunklem Honigbraun).Durch diese Irisheterochromie ist es allgemein recht schwierig, passenden Kajal zu finden.Da ich sie aber mit viel zu ‘hart’ (& sonstig möglichen Attributen belegbar… eh schon wissen) wirkendem Schwarz nicht unter die Leute lasse (M. ist erst 13,5 J.) es aber unbedingt Wasserlinienkajal sein muß, bin ich auf Suche nach einer altersgemäß tragbaren Variante.

    1. Ulrike – in dem Alter schon?! WOW ich durfte mich mit 16 nichtmal schminken (kannst Du ihr mal sagen 😉 ) aber damit es bei Ihr nicht auch so schlimm wird… ARTDECO Wasserfest ist ganz okay, und dieser hier?! muss ich erst austesten. Na ja, morgen ist dafür ganz gut 😉 ansonsten empfhele ich NK wie Hauschka in braun oder grau.

      Schade dass die Eichhörnchen sich an 80% der Verstecke nicht mehr erinnern! Und wenn ich ein Eichhörnchen wäre, würde ich keine Kajalstifte sondern … hmm… noch viel mehr Schminke horten.

  2. Hallo! Ich bevorzuge den Jade maybelline. Aber richtig lange hält er sich bei mir auch nicht. Früher nahm ich andere, die schon nach einer Stunde “weg” waren. Jetzt geht’s so. Deshalb würde mich (wie Ulrike) interessieren, wie lang sich der Silk Eye Pencil bei Dir hält? Beste Grüße – M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge