GIORGIO ARMANI BEAUTY Eyes to Kill Quad No. 4

Kaum da, schon wieder vergriffen – ich hoffe die Limitierung dieser Paletten ist nicht wirklich ernstgemeint. Für stolze 55 Teuronen (beachtet bei der Bestellung die diversen Rabattmöglichkeiten… hüstel!) gibt es was handfestes: 4 Farben, satte 6 Gramm, eine tolle Verpackung und endlich: Qualität, die der Marke alle Ehre macht.

Dieses Quad hat drei matte Töne sowie einen vernachlässigbaren Highlighter – alles neutrale Brauntöne, alles recht schlammig (ohne Grünstich). Alles in allem ein perfektes Kit für ein äußerst elegantes Make-up.

Matte Töne sind etwas schwerer zu handhaben – so auch hier. Ein wenig Fleckig gerät das ganze bei meinem ohnehin derzeit fleckigen Teint – doch geduldiges Pinseln oder einen neutralen Ton als Basis machen das Leben leichter. Zudem empfehlen sich matte Töne angeblich bei Brillenträgerinnen, alten Frauen (sic!) und bei Schlupflidern.

Zu letzterem kann ich mich neuerdings äußern – diese Anleitung ist top und sie zeigt dass man tief in den Farbtopf greifen kann, was ich dann auch tat. Die entscheidende Frage ist hier wie man seine Augen optisch vegröbert, ergo wo man den Lidschatten platziert. Statt Monokel-Meka-up, wie ich es bislang ausübte, sind Katzenaugen (alles schön nach aussen…) das Mittel der Wahl. Sieht ziemlich dolle angemalt aus – aber nur auf den ersten Blick und kaum hinter einer Brille.
http://www.pinksatinlace.de/2012/09/schlupflider-schminken-dos-and-dont.html

Mit allen Farben und einem Kajal (Hauschka Anthrazit) kam dies hier raus:

Hier das Ausgangsprodukt und hier noch ein paar mehr Bilder der Palette und ihrer Geschwisterchen. Ich gestehe, dass ich die blaue Version ebenfalls habe, da mein Ehemann mir versicherte, es seien meine Farben (ich vergass ganz und gar zu erwähnen, was der Spaß kostet… obwohl, ehrlich – es schockt ihn nicht mehr.) und natürlich werde ich diese auch noch vorstellen, denn sie ist um Meilen schöner und besser als … äh…. tja, ein Vergleichsobjekt ist hier schwerlich zu nennen, die Farben haben es in sich.

http://makeupnrock.blogspot.de/2012/09/giorgio-armani-eyes-to-kill-quads.html

Mein Bild ist leider zu wenig braun – es entstand bei hellem Tageslicht. Die Farbe auf den Augen kommt der Wahrheit allerdings sehr nahe.
Besonders ist an dieser Palette eigentlich nur eines: Die matten Töne, die man selten findet. Das Dior-Quint Incognito fiele mir da noch ein, das jedoch ein wenig heller ausfällt.

3 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI BEAUTY Eyes to Kill Quad No. 4

    1. Es ist die vier! Die 1 ist bestimmt auch schön wenn ich mich auch Frage ob die Hauschka Palette nicht ähnlich ist. Wenn es deine Farben sind… Ist viel Geld. Ich habe auch zwei und wäre in Versuchung noch die 1 und die 6 zu schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge