Alt und neu

So, nach einer Woche so turbulent wie das ganze Jahr nicht – eine Einladung zu Dr. Hauschka nach Hamburg (YAY!!), Besuch, ein bisschen Magen-Aua und ein bisschen sehr viel Zahnaua beim kleinen Teddybären, weihe ich Euch, liebe LeserInnen, in meine neuesten Erkenntnisse ein.

Ich habe die besten und schönsten Lidschatten gefunden und getragen – welche, werde ich Euch verraten.
Es gibt im Beauty-Olymp etwas, wonach nichts mehr kommt – gutes Werkzeug. Teure Pinsel. Habe ich.
Schöne Haut ist das A und O bei dem ganzen Geschminke – dank dem Workshop bei Hauschka habe ich ein paar Fehler in meiner Hautpflege gefunden und korrigiert. Ich sehe göttlich aus (also für meine Verhältnisse). Weitere Tipps und Tricks folgen, außerdem ein ausführlicher Bericht der anderen Art, wie Ihr es von mir kennt. Keine Cupcakes-Kacke!

Und dann möchte ich mit Euch etwas teilen – ich habe eine ganz tolle Frau kennengelernt, und bewundere und mag diese sehr. Die stelle ich Euch vor – sie könnte Eure Nachbarin sein, Eure Kollegin, Eure Schwägerin, Eure Geliebte, also gar keine Berühmtheit oder “Besonderheit”, sondern einfach nur ein toller Mensch, wie es so viele gibt. Was ich von ihr gelernt habe und was wir alle lernen können… verdient einen ganz eigenen Beitrag.

Dann mal los!

6 Gedanken zu „Alt und neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge